You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonderschutzzone

in #deutsch6 years ago

@pawos traute sich, mir [...] zu schreiben ...

hahaha, herrlich :-) als ob man vor dir angst haben müsste. nein, lieber @afrog, mich kostet es keine überwindung irgendwelcher ängste, dir zu schreiben. sicher, deine zunge ist ein spitzer degen, dessen handhabung du zur meisterschaft gebracht hast, aber du willst ja niemanden verletzen. und so trage ich mit fassung, von dir zum crash test dummie erklärt worden zu sein. ich zeige dir einfach nur nen vogel, lasse meinen degen stecken und tätschel dir stattdessen liebevoll die hand für deine impertinenz. wir wissen beide, das niemand sonst in unserer haut stecken kann und man also immer wieder etwas näher erläutern muss, um recht verstanden zu sein. vorausgesetzt, man denkt nicht über den anderen, er sei zu blöd für irgendwas :-)

in diesem sinne danke ich dir für deine mühe, die du dir mit deiner erläuterung gegeben hast. aber ich verbitte mir, das unter diesem credo zu tun. lg

Sort:  

Alles ist gut, @pawos. Bei den Katholiken kommt nach dem Credo das mea culpa. Jetzt, wo der Protestant Söder Kreuze in Bayerns Stuben aufhängen lässt ist es vielleicht gut, wenn man solche Sachen wieder aufsagen kann. Ich verstehe nicht, warum du dir was verbittest. Aber das wird schon in Ordnung gehen, Nehme ich jetzt mal an und wie es zur Impertinez gekommen ist, kann ich jetzt auch nicht sagen.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58254.01
ETH 2971.20
USDT 1.00
SBD 3.89