You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

lieber @double-u, einen guten abend wünsche ich dir und allen gästen hier im eck. ich schaue diesmal rein mit einem anliegen. es geht um einen äußerst interessanten neuen steemian in unserer community und zwar @sempervideo. über ihn sind viele neue hierher gekommen als er kürzlich von youtube zu steemit übertrat. ein fähiger geselle in meinen und den augen seiner gut 200.000 follower auf youtube und eine kapazität in vielen dingen rund um computer, it und programmierung. Andreas aka @sempervideo hat nun seinen witness server aufgesetzt und in betrieb genommen.
in deiner liste habe ich gesehen, das du noch 3 plätze frei zur wahl hast und als unterstützer der deutschsprachigen community möchte ich dir hiermit seinen witness-post empfehlen, darum bitten, dir einmal sein video anzusehen und dir eine meinung darüber zu bilden, ob nicht auch du ihn als witness in erwägung ziehst und eine deiner votes für ihn gibst. soviel von mir für dieses mal.
prost! auf eine gute woche alle miteinander. lg

Sort:  

Lieber @pawos,

danke für die Infos!

Ich werde mir alles in Ruhe anschauen, wenn ich hier fertig sein werde mit dem Voten.

LG, @double-u

Servus @pawos, schön, dass wir uns hier wiedersehen! Das ist ja mal eine gute Nachricht, ich kenne und schätze @sempervideo seit Jahren auf youtube und habe schon mal gelesen, dass er viele zu Steemit gebracht hat. Der ist hier sicher eine Bereicherung!

Wie viel "witness votes" kann man eigentlich abgeben??

30, lieber Enrico.

Ahh ok, das war ne Info die ich noch gar nicht hatte, dachte das geht auch unendlich.
Bin da erst durch @pawos stutzig geworden

Es steht in der Überschrift auf der Seite.
Ich war gerade noch mal dort.

LOL jetzt wo du es sagts sehe ich es auch GRINS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67859.32
ETH 3799.86
USDT 1.00
SBD 3.67