You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wow, ein Déjà-vu!

in #deutsch6 years ago

ein déjà-vu ist einfach cool. mich würde mal interessieren, ob das auch tiere haben :-)
an paralleluniversen glaube ich jedenfalls nicht. sie sind unbeweisbar, auch wenn Hugh Everett sie mathematisch herzuleiten vermocht hat. er brachte 1957 die viele-welten-theorie als interpretation der quantenmechanik auf. was den déjà-vu betrifft, tendiere ich mehr zu ursachen rein biologischer natur. Eric Kandel kann dieses phänomen auch nicht erklären, aber seine forschung gehen meiner ansicht nach in die richtigere richtung. ich nehme an, das eben aus der neurowissenschaft eines tages die erklärung kommen wird. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81