You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

lieber @steemchiller, wo in der steemworld finde ich die anzeige, wie viele sbd auf einem account liegen? bei steemd steht das ja rechts oben... lg

steemd_view.jpg

Sort:  

Moin @pawos! Ich glaube, du meinst das hier:

Ich spiele mit dem Gedanken, für einen großen Teil meiner SBD (mindestens die Hälfte) heute STEEM zu kaufen... Mir wird das so langsam ein bisschen zu riskant, jetzt wo der Kurs vorhin im Market schon bei über 0.80 war.

Ich mache das die ganze Zeit schon so, denn ich hoffe auf das weitere Ansteigen des STEEM.

ah, ja das ist es. hab das irgendwie nicht gecheckt. danke.
was deinen gedanken angeht, teile ich den aktuell. natürlich kann niemand vorhersagen, wohin die reise geht. ich jedenfalls bin der ansicht, es dreht hin zu parität und dann sogar ganz, sodass der Sbd wieder unter dem wert von Steem liegt. ich kann mich fatal irren, völlig klar. jeder muss das selber wissen. ich halte mich nur daran, das der Sbd kräftig überbewertet ist. einen tipp habe ich für dich aber vielleicht doch: vergleiche die preise! wenn du 50 Sbd auf den internen markt schmeißt, check vorher, ob dir @blocktrades nicht mehr Steem dafür geben kann. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65935.31
ETH 3015.23
USDT 1.00
SBD 3.75