You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich vier YouTube Kanäle betreibe.

in #deutsch6 years ago

Huhu,

habe auch einen Kanal dort, jedoch geht man seid Jahren irgendwie unter da. Das Googlesystem versteht keiner, man wird regelrecht klein gehalten.
Mir gefällt das System auf steemit viel besser, weil der User viel mehr Kraft hat, jemanden zu fördern, wenn er möchte.

Bisher habe ich hier einen guten Start gehabt und werde lieber hier meine Zeit investieren in Zukunft.

Grüße

Michael

Sort:  

Ich tu mir auch sehr schwer, das derzeitige YouTube zu verstehen. Es ist einfach extrem übersättigt, von allem gibt es zu viel. Man sticht erst heraus und hat Aussicht auf Erfolg, wenn man eine gewisse Größe hat, völlig unabhängig vom Content. Aber wie soll man als "Kleiner" diese Größe denn überhaupt erreichen? Ich befürchte, wenn man keine Connections zu den "Großen" hat, die einen Pushen, dann gar nicht. Ein hartes und ermüdendes Pflaster auf jeden Fall.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71238.01
ETH 3865.22
USDT 1.00
SBD 3.51