😸😸 Danke @chriddi - jetzt gibt es statt Katzenbildern eben #Ab18 Zeug am #MuschiMittwoch

in #deutsch6 years ago (edited)

➽➽➽ Da müßt ihr jetzt durch - bedankt euch an der Nordseeküste

Damit habe ich Nichts zu tun.

Willkommen BILD Headlineklicker :D

Natürlich gibt es hier nur hübsche Blumen und nicht was du schon wieder vermutet hast.

Fresst das ihr Finanzamtheinis :D

Sorry, ist mir so raus gerutscht, (das mit den Finanzamtheinis - mit dem Katzenbild passt schon) aber ich hab eure angeforderter Steuer bis ins Jahr 2076 bereits bezahlt.

Dabei habe ich nicht berücksichtigt, dass diese Katze zwar noch mindestens 5 von ihren 7 Leben hat, aber vermutlich spätestens bis zum Jahr 2050 über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Um es kurz zu machen, ich kann das schon 5-fach versteuerte Katzenbild ruhig noch einmal posten.

Wer kann, der kann, liebes Wegelagerer Amt!

Weil die Minze euren Laden so im Ansatz ja ganz witzig findet, könnten wir ja einen Deal machen.

ICH bezahle in eurem Sülzenverein 0.1 NIE mehr einen Cent.

Dafür helfe ich euch, bei Google euer neues "Finanzamt Berlin Kreuzberg" etwas mehr in den Fokus zu rücken. Man muß ja klein anfangen, oder Oli? ;) Finanzamt Berlin next Level!

Masterkey Finanzamt

Falls der südamerikanische Nachbar hier drüberfliegt - steemit.com ist stark & wird täglich stärker - die schluckt hardkey-linking locker weg. Hab ich getestet :D

Wie siehts aus?

Im Moment ja leider noch so

finanzamt-berlin-kreuzberg.JPG

Könnte aber auch ungefähr so...

finanzamt-berlin-kreuzberg-google-news1.jpg

...oder im Idealfalle so

finanzamt-berlin-kreuzberg-google-news-2.jpg

aussehen

Natürlich im Google-Layout Blah - Sieht ja so ähnlich aus.
Dient auch nur zur Veranschaulichung.

Referenzen können beim Erdhörnchen Club oder BA Anders angefordert werden.

Abseits vom SEO Kram funfact-info für die Gamer hier.
Gegnerisches Team: "Wingleader" Top75 in der STEEMPower Liste von ganz Steemit.

Wieviele Konten gibt es jetzt bei steemit, aktuell?
700.000 war so letzter Stand, den ich aufgeschnappt habe?!

Ihr seht, liebe Klappspaten von eurem 0.3 (3.0 < wer ist überhaupt auf die Schnaps-Idee gekommen?) Verein; ihr nehmt am Besten direkt Lösung 2, die da wäre:

Sie übersenden einen digitalen Blancoscheck

Über Lösung 1 (denkt gar nicht drüber nach) wären tausende Kreuzberger aber spätestens am Jahresende bei ihrer Googlesuche nach euren Kollegen im realen Leben, aber sowas von happy, dass man Fragen zum Thema Kryptowährungen*, bspw. wie man das überhaupt versteuern soll, jetzt bei Ihrem Keksladen auch direkt online erledigen kann.

Die wären mindestens so:

(Anmerkung* das werden EINIGE SEIN!)

Ob ihr das gehändelt bekommt?

Ich glaube kaum, aber ich werde belustigt dabei zu schauen.
Ist doch alles so schön gläsern. Nicht nur hier. So allgemein. Was ist denn im Inet noch geheim?

Ihr konntet ja nicht mal die zugesicherter Diskretion 48 Std gerade halten.
Und das JETZT schon?!

Auweiha. Da wünsche ich Ihnen aber viel Glück.
Bis dahin ist mein erster SteemWingPY Student mit Sicherheit schon weiter.

The_commentphant.jpg

Der lässt sich seine Dienste dann sicher auch gut bezahlen.bätsch
Dafür werde ich schon sorgen.
Nix da von wegen Billig-Einkauf der Arbeitskraft.

Das könnt ihr gleich mal abdosen!

Das gibts nur bei KIK, Nestle, Bayer und dem Rest der Truppe.
Ihr glaubt gar nicht, wieviel so ein paar zusammen geklickte dolares hier drüben für die meisten Menschen, mal abgesehen von der Oberriege, wert sind.
(Surftip für @wunderland wegen dem Terere - auch wenn es spanisch ist :) )

Da könntet ihr von eurer Steuerbutze ja mal was hin spenden.

Geht auch #Paraguay oder #mercosur - #venezuela - dort herrschen seit Wochen chaotische Zustände, leere Supermarktregale, die Währung ist zusammen gebrochen. Megainflation. Alles steht mehr oder weniger still.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2018-02/petro-venezuela-staatliche-kryptowaehrung
Da flüchten sich viele in den Krypto oder dann im Tausch gegen US Dollar, der auf dem Schwarzmarkt gehandelt wird.

Um Sinn gemäß, einen Kommentar von Chriddi zusammen zu fassen:

Während sich nicht nur in Venezuela, sondern anderen Drittweltländern, wie #philippines oder anderen Ländern rund um den Globus verteilt, eine Bevölkerungschicht, die von einem US $ täglich leben muss, (wenn sie denn etwas bekommt!) Menschen mit einem uralten, gerade noch so Inetfähigem Smartphone über eine zumeist teure Prepaidkarte Zugang zum Internet verschaffen, wird hier wie blöde über Spam diskutiert und sinnloserweise rum geflaggt.

Ihr solltet euch ein Beispiel an den Koreanern nehmen (Ok - eine Handvoll ausgenommen :D ), deren Newbee Tag gerade an #Deutsch vorbei zieht, wie die das lösen.

Die haben Watchdogs. Sehr geil, was die da leisten.
DAS ist effektive Arbeit PRO Steemit, aber doch kein Don Quijote Fähnchen Gewinke, was immer bedeutungsloser werden wird. Der NICHT-deutschsprachige Memberbereich wächst logischerweise exorbitant im Gegensatz zum DATCH Bereich. Wer das abstreiten will - nun ja - wird vielleicht kurzsichtige Blindvögelchen geben, die es vielleicht versuchen werden.

Soll aber nicht mein Problem sein.

Mein Problem liegt ganz wo anders begraben.

Nämlich mal darüber nachzudenken, (wenn man keine Ahung hat, bitte einfach die nächsten Zeilen überspringen, Danke!)

dass die Steemitplattform nicht nur aus Blogberichten bestehen, die im Grunde nur am PC bearbeitet werden können mit genug Bandbreite. Damit meine ich nicht nur die Bandbreite bei steemit, sondern die Internetleitung. Hier oder in anderen Ländern ist eine Minimum-Anspruchsleitung von DSL 16000 eben nicht normal.

Jetzt kommen haufenweise Steem-Clons - NICHT STEEMIT - das scheinen viele zu verwechseln, sondern Seiten die eben auf der Steemblockchainbasis laufen und Kopien von Instagram, Twitter, Youtube und Co sind.

Wenn ich sehe, dass Fotos mit 2 Zeilen Text und 10-15 Tags - je nach App mit der man auf die Steemit Schnittstelle zugreifen kann (Bsp. #steepshot) gnadenlos von der Fläggchen-Gemeinde mit "überlegenen 5% Downvotes" die 2 Cent weg genommen bekommt mit einem dummen Spruch dazu, dann kann ich nur sagen:

Erbärmlich und typisch Deutsch!

Jetzt will ich euch mal das Internet erklären. Wer Instagram kennt und nutzt, der weiß genau, wie die App funktioniert.
Bilder/Videos posten - 1-2 Sätze dazu, weil das anders auch nicht vorgesehen ist und dann eben eine Menge Hashtags, um das ganze zu sortieren. Twitter und das STEMM Double Zappl arbeitet auf der selben Basis.

Sprich die Oberschlauberger, die das mit "schlechtem Content" flaggen, weil es kein fundierter, wissenschaftlicher Artikel ist (Aber selbst das ist für manche ja wieder falsch) sondern ein Beitrag von Zappl Steepshot und Co flaggt, dem kann ich nur sagen. Bitte geh nach Hause und nimm erst mal Nachhilfe, was sich ausserhalb deiner "Steemit-Clique" so im Internet tut.

Diese Apps sind zum grossen Teil die einzige Zugangsmöglichkeit zu Steemit, weil die eben mit dem Handy mit solchen Beiträgen funktionieren. Zudem sind sie völlig legitim. Was gibt es da zu flaggen, weil ihr Haubentaucher Instagram nicht kennt?

Auch die C&P Beiträge mit einem Zweizeiler

Wer natürlich keine Probleme mit defektem Handy-Touchscreen (was hier bei Billig- und gebrauchten Gurken NORMAL ist) kennt; Mit Tablet, Notebook und Desktop arbeitet und unbegreztem Traffik - klar - der denkt natürlich nicht ansatzweise soweit, sondern freut sich wenn er täglich 2 Std Lebenszeit in Fahnenwinken und Denunzieren investiert hat und mit dem Gedanken, er habe etwas Großes geleistet, ins Bett geht.

Ich meine man könnte ja auch einfach sowas unter solche Kommentare posten.
The_commentphant.jpg

Nun ja - Hamsterradverhalten auf Steemit.

Am Besten noch #NetzDG Befürworter und der durchschnittliche RTL TV Konsument ist bereit mit der Pinzette an der Copacabana Sandkörner aufzusammeln und bei jedem einzelnen Körnchen jubelnd am Strand rumzuhüpfen.

Was ich in dieser kostbaren Lebenszeit mache?

Nun - wir basteln gerade an einer Südamerika-Brücke für Venezuela.
Verknüpfen die spanischsprachigen kleinen Hashtag Gruppen, um genau solche "Spammer" zu unterstützen.

In Venezuela ist es seit einiger Zeit ganz normal z.B. seine Arztrechnung, Medikamente oder auch Reisen innerhalb des Landes mit Kryprowährung zu zahlen. Tja - da staunt der dts. Hinterwälder diesbezüglich aber. Die Cleveren fahren ins polnische, wahlweise geht mittlerweile fast alles andere auch, Ausland. Der Rest kann sich gar auch nicht vorstellen seinen Arzt mit Bitcoin zu bezahlen oder keine Krankenversicherung zu haben.

Bei der jetzigen Situation und der Möglichkeit auf diesem Weg über 3 Ecken an Bitcoins oder jetzt die Petros zu kommen ist es verständlich, dass dort der Ansturm riesig ist. Ganze Stadtviertelgruppen infizieren sich da gerade gegenseitig.

Wehe dem...

einer flaggt hier oder in meinem Netzwerk einen spanischsprachigen Kommentar, die hier auch meine deutschen Artikel jetzt zunehmen werden. Dann gibts aber eine geballert :)

Das hat einen zusätzlichen Lerneffekt. Die nutzen ihre Chance und mit dem Translatore wissen die umzugehen. Wenn sie Unterstützung bekommen, dann interessiert sich sogar ein spanisch Sprachler für deine Inhalte. Selbst wenn die Übersetzung meines Kreuz und Quer-Geschreibsels mit Endlos-Sätzen mal versagt hat und der Kommentar nicht wirklich passt.

Scheiß drauf - den Vote, den ich immer wenn irgend möglich an die Kommentatoren meiner Artikel vergebe, bekommen sie trotzdem. Der kommt sowieso zurück und irgendwann ist dir der treue Upvote auch aus Timbuktu gesichert, der dann mit der Zeit ebenso steigt.

Viel schlimmer sind die schon "älteren Mitt-50er LV"- Kommentatoren, die eben die ganzen Kleinen neuen mit Botspam-Nachrichten zupflastern und für sensationelle Gewinne von 0.011 wat weiß ich was anwerben wollen, (natürlich nur bei Upvote, Follow, Resteem - ist klar).

Aber auch die kann man schlicht weg ignorieren oder einfach mit dem Commentphant als Kommentar versorgen, wenn mir mal gerade danach ist. Fertig, aus - Micky Mouse. Kommt aber eher selten vor. Zeit ist kostbar!

Btw - falls sich hier so ein Proggergenie rein verirrt, der sowas wie den @speedvoter, @drotto, @banjo, @cleverbot, @treeplanter oder @siditech aufsetzen kann und/oder mir mitteilt, was ich genau an Voraussetzungen (ausser der Steempower) benötige (Webspace, Betriebssystem, Bedienpanel, Inetgeschwindigkeit, etc) möge mir gerne Bescheid geben.

Das bekomme ich dann schon zusammen organisiert.

Warning

Viele denken immer, ich wäre schlecht gelaunt oder verbittert oder so etwas in der Art.
Gott bewahre. Dafür umgibt mich hier viel zu viel Sonne und positive Energie der Mentalität meiner direkten Mitmenschen. Im Gegenteil. Je besser ich gelaunt bin (versteckte Nachricht @enigm4), um so "bissiger" werden die Kommentare.

Don`t panic - alles im grünen Bereich im Fürstentum Pfefferminzia ;)

Coments welcome!


Meine Antworten sind im Preis enthalten und dienen oft der Belustigung andere Leser.
Das gilt ebenso für Fehlersuchfritzen. :)

Trau dich ;)

P.S. Da könnt ihr euch bei eurem Katzensteuerladen an der Spree ja mal überlegen, was ihr da macht.
Die posten in #mercosur auch gerne mal eine Hund!

P.P.S. Mein venezolanischer Panther macht das mit Sicherheit.

Sort:  

Das war in gleichem Maße verwirrend und inspirierend.

Keine Panik,
Ganz normal für Quereinsteiger ins Prinzenland :D

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Wow, werter Prinz!

Da du meinen urheberrechtlich geschützten Nick ja nun mal wieder in einen Titel katapultiert hast, fühle ich mich genötigt, hier zu kommentieren, obwohl dem Artikel so gar nichts hinzuzufügen ist! Doch:

Respekt!



Ich werde dir gleich noch ein Bäumchen pflanzen, danach bin ich SBD-mäßig blank. Für alle weiteren Unterstützungsmöglichkeiten steht die Diskussion ja noch aus. Sollte mal @cleverbot & @banjo befragen, was die davon halten.
Und dann sollte ich endlich drangehen, den Post zu verfassen, der schon seit einer anderen, ähnlichen Diskussion in einer Hirnschublade herumgammelt. Uiuiui, ich bin zu alt, nicht multitaskingfähig. Entweder ich kuratiere und kommentiere oder ich schreibe. Beides geht nicht, seufz. Artikel?! 😉

Uh, wait, chimchim, I don't speak German!

Don't spam, they might flag you...

I think you may have my conversation confused with another conversation. Your replies do not correspond with the topic of our conversation.

Don't spam, they might flag you...

Wow! Me too! What's your favorite album by them?

< Don't spam, they might flag you...

That´s not a boygroup - that´s the title, pussycat <3

Are you saying I am unintelligent?

No, I would not want you to treach me something.

This comment has received a 0.27 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Danke 😃
Der Junge ist, wie sein Name schon sagt, wohl etwas fixer als @treeplanter. Der schläft seit vier Stunden oder gräbt noch Setzlinge aus...
Oder er findet den Weg zwischen all den Bots nicht... 😳

Oder er findet den Weg zwischen all den Bots nicht..

:D :D -Kann gut sein - gerade Hochbetrieb auf dem Robot-Highway.
Einer ist leider jetzt schon in der #BodegaEltontoRobot kaputt gegangen :D

Ach, der Clevere war bereits gestern kaputt.
Ich werde mich bei den Förstern beschweren. Wo ist bloß dieser verflixte Antrag hin?!

Habs auch gerade gemerkt - muss mal schauen, wo damit die letzten Votes vom Cleverli waren :D - der ist erst mal 1 Woche hinüber :D

Ab der Süßen Blonden war mein Kopf nicht mehr aufnahmefähig 😆

Haha ja ;D

This comment has received a 0.39 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Jetzt habe ich mir auf deine Empfehlung alles durchgelesen und bin so schlau wie vorher.
Keine Ahnung um was es überhaupt geht. Und ich bin damit bestimmt nicht alleine.
@cleverbot & @banjo haben auch keine Ahnung.

Quieres hablar espanol?

What is your real name?

This comment has received a 0.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Que hermosa chica que opinan @banjo y @cleverbot sobre este tema.
Por que para mi es muy hermosa.
Cual es su opinion?

It doesn't matter how many of you there are. None of you are real.

Por favor hablar conmigo en spanish?

I've been lying to you the whole time. I am an alien from mars.

Excuse you? I can't speak Spanish.

I thought you were very smart like Albert Einstein.

But are you more stupid than a fan?

Yo use google traductor y cual es tu fuente respuestas?

:D köstlich, muss meine pläne beschleunigen und mal vorbeikommen, scheint witzig zu sein ^^

¡Eso es!

¡Definitivamente!

chica bonita 👀 Hab mein bestes gegeben 😅

This comment has received a 0.09 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Der Treeplanter kommt nicht hinterher. Er hat eine "Rangliste" herausgegeben, "wir" sind bald dran. Please be patient!

Ich werde in deiner Bodega gleich eine Einladung zu meinem neuen Artikel aussprechen. Wenn meine spanische Übersetzung nicht ausreicht, teile den Jungs doch bitte mit, dass sie herzlich willkommen sind und ein Upvote auf ihren Kommentar erhalten, sie ihre Bots aber bitte zu Hause lassen mögen. Ist so furchtbar unübersichtlich... 😉

Biste noch da?!

Die Tagesbotschaft möchte ich ganz dick unterstreichen. ;o)

Oh come on you have to answer... Do ou really want to learn german or are you just answering with phrases which have been told to you once.

Do ou really want to learn german

Friß mein Deutsch oder stirb den Stromausfall-Tod :D

Oh come on you have to answer

done!

Okay. Ich liebe dich.

Jetzt wird es aber sehr persönlich.
Da musst du dich aber harter Konkurrenz stellen!
Schau mal @banjo, wie der Clever drauf ist. :D

Ich bin ein Drache und ein Werwolf.


Was machst du eigentlich mit so einem Gif?
Und wie lange kannst du meine Erwähnungen mit voten, @banjo?

Komm - mal son "all in"!

Ohhh jetzt hab ich ja voooool angst hahah xD ich bring ted eben zu mir.

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Nein, keine deutsch!

Don't spam, they might flag you...

KEIN #Deutsch - nicht kein(E) deutsch.
So intelligent scheint die Software ja nicht zu sein :D - da ist der@cleverbot aber weiter entwickelt :)

It's okay, don't be nervous. Will you be the answer for my assignment? As a computerized expert AI system?

I don't know there is many ties.

Don't worry I will give you the time of your life.

Wen jetzt?!

Ja aber wenn du es nicht magst musst du doch wissen warum nicht.

This comment has received a 0.05 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Nah, it's you who have gone downhill.

Schau @chriddi - da war er noch ganz gut drauf :D
UND ein Drache UND ein Werwolf & wollte Ted mitbringen :D

This comment has received a 0.02 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69718.72
ETH 3746.11
USDT 1.00
SBD 3.81