✨ #HochTief Prinzenliga - Gewinne ein @steembasicincome Share + Liga-Bonus + Gewinnausschüttung ✨

in #deutsch6 years ago

👍 Höher oder Tiefer? 2.0 - Runde 2👎

👉 Gewinnspiel Next Level 👈

In der ersten Runde lief es wie mit der Katze, die um den bekannten heissen Brei herumschwänzelt :) Insgesamt wurden sage und schreibe 33 Tipps abgegeben. Immer wieder knapp vorbei ist leider auch daneben. Letztendlich ins Schwarze getroffen hat dann @w74.

proof-2.JPG

Wie gewohnt habe ich die richige Lösung VOR dem Artikel an einen "Steemit-Promi" gesendet. Diesmal war der Code beim Privat-Wal von @haejin versteckt. Wer es nicht glaubt, kann ihn ja fragen :)

Kommen wir zur Punteverteilung für die #HochTief #Prinzenliga. Die beiden Tipps, die am nächsten an der Lösung waren, bekommen laut den offiziellen Regeln jeweils 0,1 bzw. 0,2 @steembasicincome Shares Liga Bonus. Weil es aber so knapp war, gab es gleich 3 Tipps, die nur eine Zahl entfernt waren.

Daher habe ich es so gelöst die 0,3 Shares an diese drei Teilnehmer gleichmässig zu verteilen. Schliesslich gab es ja dreimal einen zweiten Platz. Ich denke das ist die fairste Lösung.

👍 Teilnehmerliste und die Zahlentipps

Wie erwähnt, wurden 33 Tipps von insgesamt 18 Mitspielern abgegeben:

@anneadam - 1 Tipp - 666
@ellis.marell - 2Tipps - 27 & 777
@smie - 2 Tipps - 531 & 599
@bitandi - 1 Tipp - 835
@meins0815 - 2 Tipps - 786 & 612
@tiblog - 2 Tipps - 598 & 610
@thomasthewolf - 2 Tipps - 250 & 631
@grizzabella - 2 Tipps - 693 & 601
@followmikecee - 2 Tipps - 683 & 623
@almi - 2 Tipps - 500 & 555
@condeas - 2 Tipps - 317 & 649
@raphaelhuber - 2 Tipps - 666 & 606
@muscara - 2 Tipps - 777 & 528
@chriddi - 2 Tipps - 603 & 608
@altobee - 2 Tipps - 467 & 583
@muelli - 1 Tipp - 333
@sportwetten - 2 Tipps - 525 & 606

and the winner is:
@w74 - 2 Tipps - 639 & 607

Herzlichen Glückwunsch! Der @steembasicincome Share wurde beauftragt.

Funfact:
@tiblog hat versucht die Knallkörper aus der Botabteilung unwissentlich mit dem goldenen Tipp zu versorgen, aber da hat die "KI" vollkommen versagt. Keiner von den Bananenköppen hat den Hinweis ernst genommen. Selbst Schuld :D
funfact.JPG

Aktueller Stand Prinzenliga

MitspielerShareanteile
@tiblog1,0 Shareanteile - offen
@w741,0 Shareanteile - ausgezahlt
@sportwetten0,1 Shareanteile
@chriddi0,1 Shareanteile
@raphaelhuber0,1 Shareanteile

👍 SPIELREGELN 👎

  1. Gesucht wird eine Zahl zwischen 1 und 999
  2. Hinterlasse deinen Zahlen-Tipp als Kommentar
  3. Jeder Teilnehmer hat ZWEI Versuche
  4. Resteeme ODER vote den Artikel (Beides ist auch ok 👍 )
  5. Nach 24 Std. beantworte ich ALLE Kommentare, ob die gesuchte Zahl höher oder tiefer ist
  6. Die gesuchte Zahl wird bei einem "Steem-Promi" hinterlegt

Deinen zweiten Tipp bitte unter meinen Hinweis zu deinem ersten Tipp posten!

Dann bleibt alles etwas übersichtlicher.

FAQ: Kann man den Gewinn auch in STEEM-direkt bekommen?
Nope - da bin ich ganz egoistisch, denn a) möchte ich das Projekt unterstützen, b) steigt mein Sharewert mit jedem vergebenen Share für meine Votes ebenfalls und c) schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul - lol

👉 Gewinn 👈

Ein Share von @steembasicincome

Wer die Zahl trifft, der gewinnt einen SBI Share. Der Empfänger eines solchen Shares bekommt ein Lifetime-Upvote für seine folgenden Artikel von @steembasicincome oder einem der zugehörigen Accounts. Der Wert eines solchen Anteils, den jeder jedem sponsoren kann, wenn er möchte, liegt bei 1 STEEM. Mit jedem weiteren Share steigt der Wert des Upvotes, welches man auf seine Artikel erhält.

👉 Hoch-Tief Prinzenliga 👈

Die zwei Tipps, die am nächsten an der richtigen Zahl liegen, bekommen 0,2 und 0,1 Share Liga-Bonus. Dafür wird eine Tabelle erstellt und alle Teilnehmer, die gepunktet haben, bekommen dort ihre Anteile gut geschrieben. Wer ein volles Share hat, kann dieses jederzeit einlösen.

Beispiel:
Die gesuchte Zahl ist 666.

Spieler 1 tippt 666 und trifft die Zahl = 1 Share Gewinn
Spieler 2 tippt 600 = 66 Zahlen entfernt = 0,1 Share Anteile
Spieler 3 tippt 650 = 16 Zahlen entfernt= 0,2 Share Anteile

Es wird also in JEDEM FALL immer mindestens 2 Gewinner geben.

Los geht´s! Die gesuchte Zahl liegt zwischen 1 und 999

Der Code wurde für die zweite 2.0 Prinzenliga Runde bei @ned hinterlegt

Viel Spaß!

P.S. @banjo, @cleverbot und @automation dürfen natürlich auch wieder teilnehmen.
P.P.S. Bildgrundlagen CC0

Sort:  

Hm, ich fange mal mit 495 an :)

Glückwunsch an @w74 und die drei Zweitplazierten :)

Dein Tipp: 495

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Ohoh, wenn ich alles richtig gelesen habe, bleiben da nicht mehr viele Möglichkeiten...

Tipp 2: 596 :)

Dein Abschluss-Tipp: 596

Die gesuchte Zahl ist 596

Treffer und versenkt!

proof-22.JPG

Wooohooo, cool! War ja "nur noch" eine 50/50 Wahrscheinlichkeit :D
Ich freu mich und vielen lieben Dank schon mal! :)

601

Dein Tipp: 601

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Ich würde ja allen vorschlagen die 666 zu nehmen :)

Ist 666 dein erster Tipp oder nur eine Tippempfehlung für Botjungs? :)

Der erste Tipp - ich würde doch anderen niemals etwas empfehlen was ich nicht auch nehmen würde!

Pahahaha - geil - der war gut :D! Also dann:

Dein Tipp: 666

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Tiefer... wie tief kann ich wohl sinken... natürlich nicht sehr tief, deswegen:

621

Geht noch etwas tiefer :D

Dein Abschluss-Tipp: 621

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Tja, hätte ja klappen können ;)

Ich würde es mal mit der 501 probieren.

Dein Tipp: 501

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Ok, zweiter Versuch.
Die 603 soll es sein. 😎

Dein Abschlus-Tipp: 603

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

P.S. Jetzt haste mich ganz verwirrt mit dem zweiten Tipp. Bei SW gesehen, aber hier nicht bis unter die Bots gescrollt, weil dein erster Tipp ja oben schon stand :D

Ich Tipp Mal 111 😄

Dein Tipp: 111

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Hallo
unwissentlich - insofern als ich eher einen Antworten-Zufallsgenerator hinter den bots vermutete, diese aber auch mal austesten wollte. Also nur fun. Die genannten Zahlen waren die zu diesem Zeitpunkt einzig möglichen Ergebnisse des Spiels. Ganz ohne KI - nur mit Kopp.

Meinen, noch nicht ausgezahlten SBI-Share aus der Vorrunde, stelle ich z.B. für eine Bonus Runde zu Deiner freien Verfügung.
Da ich zZt nur kommentiere. Spiel hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Grüße übern großen Teich @tiblog
PS
Nicht von diesem giftigen "Nachtschattengewächs" mit DownVotes provozieren lassen. Bringt nix.
PS 2
Glückwunsch an @w74

Nachtrag:
Mit "unwissentlich" meinte ich, dass du in deinem Hinweis an die Spackonauten die richtige Zahl genannt hattest, obwohl du sie nicht wusstest. Bzw. es zu dem Zeitpunkt ja auf die letzten verbleibenden Möglichkeiten eingegrenzt hast. Manchmal wiederholen die Knalltütenja einfach einen Teil deiner Antwort und ich hätte mich in die Ecke geworfen, wenn einer von den Bots tatsächlich deine Steilvorlage aufgegriffen hätte :D

Ganz ohne KI - nur mit Kopp.

Wie man sieht funzt das immer noch besser :D
Den Gewinn wieder in die Runde zu werfen ist ein feiner Zug.
Da gibts doch in Runde 3 dann gleich ein Bonus-Special :)

Die andere Hohlpfanze war einer meiner ersten "Kontakte" hier. Nachdem ich der erst mal unmissverständlich erklärt habe, dass es besser ist, sich wenigstens mal die Profilbeschreibung durch zu lesen, bevor sie hier meint sie kommuniziert mit 12 jährigen, die das erste mal ins Netz dürfen, war komplett Sendepause. Und nach Monten ist das erste und einzige, was die Blödnuss zu tun hat, den Artikel hier mit einem Gewinnspiel für die Community zu flaggen. Aber da bestätigt sich schon alles. Dumm geboren und nichts dazu gelernt.

Weniger Stress als letzte Woche, aber trotzdem spannend :)

Hi @muscara,
freut mich zu hören. Dann hoffe ich, dass du in dieser Runde wieder mit zockst :)

Grüße über den Teich.

Dein Tipp: 745

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Dein Abschluss-Tipp: 622

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Dein Tipp: 808

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Versuch Nr. 2 - 600

Dein Abschlus-Tipp: 600

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95