You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: JOACHIM WITT

in #deutsch6 years ago

Hui, ganz neue Erkenntnisse. Nach der NDW hab ich von Witt nicht wirklich was gehört und die Geschichte mit der Bundeswehr ist voll an mir vorbei gezogen. Lag vielleicht auch an der Vorbereitung auf den eventuellen Weltuntergang Ende 2012.

Jetzt hab ich ja Zeit das nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Sort:  

Ging mir genauso, wir scheinen ja etwa ein Jahrgang.
Wie im Kommentar an Wolfram erwähnt, habe ich "Die Flut" vor etwa fünf Jahren gehört, bis dahin war der Goldene Reiter für mich runter von der Leiter. Die ganzen Rahmeninfos habe ich mir erst angelesen, hat Spaß gemacht und ruft nach mehr. Wobei die Musik an sich definitiv nichts für meinen täglichen Alltagsgebrauch ist ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62985.30
ETH 3106.93
USDT 1.00
SBD 3.87