You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Welt steht Dir offen. Just do it.

in #deutsch6 years ago

Sehr geehrter Herr Linientreu,

ich verstehe den Text nicht.
Zum Glück kam am Ende ja noch der verständliche Teil:

Natürlich ist es das Bequemste, das Schlimme und Böse und Fiese und "Ungerechte" zu beklagen und sich zurückzulehnen.

Weil ich seeeehr bequem bin und meine Eltern auch keine Millionäre, bitte ich jetzt die gesamte Community (auch dumme Naziflüchtlingsbürger, schwule Lesben, kluge ausländische Linksträger aus dem nahen Osten oder kommunistische Christmessenbesucher) einfach auf den Button zu drücken.

Ich bin da sehr offen und nehme die Upvotes von jedem an. Ihr seht - an MIR liegt das nicht, wenn es nicht voran geht!

Ansonsten wird mein nächster Post nämlich der volle Veriß von dem Laden hier. Das würde nämlich bestätigen wie Kacke das alles ist und IHR Schuld seid, liebe Steemians.

Also bitte jetzt den Zustand meines Profilbildes auf das folgende ändern, in dem du auf den Scheiß Knopf hier drückst!

Sort:  

Ich sag's ja immer. Man darf als Verkäufer ruhig etwas nervig sein, solange es sympathisch rüberkommt :-)

Mein "Rapper-Name" in der Immobutze war "Mc Conclude". Wenn ein Deal zu kippen droht - schick die Minze - die macht den Deckel drauf ;)

Also den Knopfdruck hast Du Dir redlich verdient, lieber Peppermint! 😂

Vielen Dank, @pipurilla. Hat mich auch Überwindung gekostet mein lachendes Gesicht öffentlich zu zeigen :)

Ok den vote gibts fürs anregen ... witzig ditte :D aber klau dem guten l-l nicht die Schow

Niemals nicht. Wäre ich ja obertrottelig. Die Show ist doch im Artikel und nicht in den Kommentaren. Thx for hit the button :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68921.34
ETH 3929.09
USDT 1.00
SBD 3.62