Sort:  

btw. du bist am Ende dafür verantwortlich das ich das austeste 😂
Also nicht meckern das ich nun noch aktiv bin 😇

Hehe - im Gegenteil ich finde es ja gut, dass du das aktiv testest.
Ich hänge mich da mit der Aktion "Alfredo" mal drauf zum rum spielen :D

Währter Prinz, Alfredo heißt die gute ;D :DD^^

Muhahahah - diese italienischen Nudelmacher haben mich ganz verwirrt.
Alberto ist ja die Pizzafraktion

Natürlich direkt geändert, damit es nicht zu Missverständnissen kommt :D

Kein Thema xDD Ooohje, da erinner ich mich leider auch noch dran xDD Hast recht, Albertos machen Pizzen und Alfredos machen Nudeln, ich find grad nur die Werbung nicht, wo der junge Kerl mit einem Mädel da steht und flirtet und auf 1x ruft Mutti von oben "Alfreeeeeeeeeedoooooo" und er lässt die Dame zum Pasta essen stehen, zumindest hab ich das so im Kopf, schlimm genug, dass ich das bis heut behalten hab :DD^^

You got a 18.14% upvote from @votepower courtesy of @peppermint24!

Hahah - na da kannst du mal sehen. Da haben die Werbefuzzis aber alles richtig gemacht :D - Hoffentlich kommt uns nicht noch der Angelo in die Quere :D

Ich bin noch dabei das ganze zu unterfüttern, sprich alte Posts von mir mit Backlinks zu versorgen. Tatsächlich sehe ich schon den ein oder anderen Post von mir in Google auftauchen was zumindest schon mal nahe legt das Steemit tatsächlich tauglich ist um es auch auf ganz andere Art zu nutzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63630.77
ETH 3179.32
USDT 1.00
SBD 3.95