You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 Das ist nur ein Wortschatztest 🔶 Jahr 3 - #PP004/19

in #deutsch5 years ago

64,74 % (7011/10828 Wörter)
wurden bisher nur 1x verwendet.

Aha?! Is ja interessant :D

Sort:  

Ich vermute, dass der Algorithmus nicht deklinieren und konjugieren kann, was die Vielfalt eigentlich gleicher Vokabeln deutlich nach oben treibt.

Könnte schon, ist aber nicht gewollt.
Es sind doch immerhin unterschiedliche Wörter, oder?

Alles Liebe!

..um genauer zu sein, versuche ich alle möglichen Wörter und Beugungen zu finden, ohne sie händisch zuordnen zu müssen (das nervt ziemlich ;)..

..aktuell nutze ich eine Kombination aus googler und ding.. ..für weitere Ideen bin ich gerne offen =)

Passt!

Es ist auch bestimmt recht aufwendig, alle möglichen Variationen zu erkennnen und in die Statistik einfließen zu lassen.

Wow, dein "Test" bekommt mehr Aufmerksamkeit, als jeder meiner Beiträge O.O

Danke @peppermint24, dass du damit mein kleines Projekt unterstützt =)

Oh - das ist dein Werk?!
Cool - Viel Aufmerksamkeit ist übertrieben.
Wäre aber lustig wenn @w74, @kadna, @meluni, @afrog oder @leroy.linientreu den Hashtag #wortschatz im nächsten Artikel mal verwenden.

Dann könnte man, wie von @chriddi vorgeschlagen, "Wort-Quartett" spielen.
"10828 verschiedene Worte benutzt - Stich" :D

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Bot. Ist mal etwas ganz anderes!

_🧮📚☝️💠🇩🇪🇬🇧🇫🇷🇪🇸
@w74142189353/2132660,25%4,82%46,31%5,72%0,52%0,43%
@kadna270144073/1200162,70%4,66%57,92%7,79%0,67%0,43%
@meluni6356479/729864,38%3,55%79,51%8,86%1,37%2,6%
@afrog112171621/1789962,74%5,55%46,02%6,61%0,49%0,38%
@leroy.linientreu12274490/1097768,10%4,03%52,95%2,03%0,57%0,35%
@chriddi104153836/1438365,45%5,27%50,67%4,30%0,53%0,40%
@peppermint24142126903/1084064,75%3,55%50,40%4,33%0,54%0,56%

So ungefähr @peppermint24? ;)
Die Symbole sind gleichbedeutend wie bei @lesenswert ( hier erklärt ) zu interpretieren.

🧮steht dabei für die Anzahl der Beiträge, die bewertet wurden (ich hoffe, dass sind jeweils alle).

Ich glaube, mir wird die Tabelle gar nicht vollständig angezeigt, bei mir geht sie nur bis DE oder ist das richtig? ó.o

D, E, F und S

Also (bei euch) eigentlich keine wichtigen Werte ;)

Der Tabelleneditor gibt leider nicht mehr her..

Spannende Tabelle... ich hoffe, es gibt jetzt keinen Wettbewerb hihi. Höchstens das mit dem Schwarzen Peter (Vorschlag von @chriddi)...

Den schwarzen Peter aus der Vulgär Abteilung gewinne ich sowieso :D :D :D

Den Tag hab ich doch schon ganz oft verwendet! d:
Aber durch einige Begriffe aus anderen Sprachen ist meine Fehlerquote immer sehr hoch, das deprimiert auf Dauer :(

Hi Meluni,

ach was -ist doch "nur" ein Bot und Fehlerfrei ist der auch nicht.
Nur nicht überbewerten :) Lustig und interessant ist es auf jeden Fall, was der Bot da so auswirft :)

Das stimmt und ich bin ja bei der Entwicklung quasi live dabei. Das ist total spannend zu sehen, wie er von Woche zu Woche mehr kann und immer größer wird! ^-^

Das wird lustig! Wenn @glueckskind allerdings noch die Kategorie "vulgärer Sprachbereich" aufgreift, müssen wir dann schon gucken, wer auf dem Schwarzen Peter sitzen bleibt ;-)

Ich habe in der Tat vor die Wörter noch weiter zu Kategorisieren.

Aktuell arbeite ich an einer Unterscheidung von "Grundstimmungen" - also ob ein Beitrag etwas Positives vermittelt oder ob sich der Autor zum Beispiel über etwas oder jemanden beschwert.

Mein Ziel ist es, dass die Beiträge, die @lesenswert findet, auf einen Blick besser unterschieden werden können und man so schneller das findet worauf man Lust hat.

(Mir geht es oft so, dass ich nach einem anstrengenden Tag im Büro nicht noch irgendwelche "schweren" Texte lesen will, die mich nur weiter deprimieren - so kam ich auf diese Idee ^^ =)

Aber der Wunsch nach einer Unterscheidung von "vulgär oder eloquent" wird mal notiert ;D
(Wobei wir ja dann wieder die gleiche Diskussion wie bei den Fehlern führen, oder @chriddi? Ich meine, nicht dass sich dann wieder jemand persönlich angegriffen sieht? =/ )

Das mit den Stimmungen wird aber eine ganz harte Nummer! Wie willst du denn automatisiert Ironie erkennen? Fällt so schon vielen schwer genug.

Persönlich angegriffen? Damit meinst du hoffentlich nicht mich. Ich fand's sehr witzig, deine Analyse zu analysieren ;-)

Och, du kannst an bei der oben genannten Clique üben. Wenn du Hemmungen hast, zeige ich denen die vulgären Ausdrücke auf - mache ich auch so schon oft genug ;D

Wenn du Hemmungen hast, zeige ich denen die vulgären Ausdrücke auf

Stimmt - ich benutze die nur :D

"Nur" stimmt nicht. Deine direkte Konkurrenz wird sich mit dir ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen liefern... ;-)
Und wenn Wolfram sich in Kommentaren auslässt, ist er auch nicht von schlechten Eltern. Aber Kommentare zählen ja nicht :D

So lange der Begriff vulgär hier von @chriddi in seinen Grenzen aufgezeigt wird, würde ich an deiner Stelle diese Kategorie nicht aufnehmen. Denn so viele Anschläge verträgt auch die härteste Software nicht.
Frag vorher @peppermint24, @leroy.linientreu, @muelli, @argalf und mich! Das Land der Sprache ist nämlich so offen und weit.
Für @chriddi wäre also noch Platz. Natürlich nur zum Kennenlernen.

Kennen lernen muss ich diese dunklen Sprachbereiche nicht, du weißt doch, wo ich arbeite.
Wenn ich sie lese, kann ich ja gar nicht "Los, wasch' dir den Mund mit Seife" brüllen. Das ist doch sonst meine Art.
Auch gelingt mir die Verschriftlichung so gar nicht. Kriege ja immer noch rote Ohren, wenn ich daran denke, das mal mit Leroy geübt zu haben. Dabei habe ich voll versagt. Abbruch aller Lehrbemühungen noch innerhalb der ersten Lektion... 😇

Die Sache ist doch die, dass im Wörtersee so viele Schätze verborgen sind, die jedem, kurz unter der Oberfläche abgeschöpften Wort den Sauerstoff entziehen kann.
Aber gibt es eben diese Momente, die so verführerisch scheinen, den einfachen Fang zu bevorzugen. Zu verurteilen ist dies nicht, jedoch mit dem nötigen Fundus zu kontern.

Liebe Grüße
Wolfram

jedoch mit dem nötigen Fundus zu kontern

Willst du das wirklich???

Leider, leider verfüge ich ja nicht über solch einen extrem gut bestückten Wörtersee wie du, der so viele Schätze in sich birgt, dass sie den herausgefischten Wörtern den Sauerstoff entziehen können... 😜

Naja, sorry, du weißt... mein Image 😉

Ich werde hoffentlich daran denken ;-) denn eigentlich kenne ich diese Funktion schon länger... Aus den Augen aus dem Sinn, so läuft das hier manchmal.
Lieben Gruß über den Teich, Kadna

Hi ^^'

Also diesen Tag #wortschatz nutze ich nur als "Alarm" (Ich werde benachrichtigt, wenn er erwähnt wurde).
Der Bericht wird jedesmal händisch erstellt (darum könnte es auch mal sein, dass es etwas dauert ^^').

Wie unten zu sehen, könnt ihr auch gerne Wünsche zu Übersichten stellen und ich gucke, was dann möglich ist =D

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67887.98
ETH 3775.80
USDT 1.00
SBD 3.66