🚩 Statusbericht aus einer Pilgerstadt - Teil 2

in #deutsch5 years ago (edited)

👉 Endlich Breitband!! - mit der 6 MB Leitung gehts jetzt ab, wie Lotte

tigo-2.jpg

👉 Erster Download-Test

Geil, Geil, Geil - endlich schnelles Netz!

Trotz der Pilgerer!

Ich würde im Kreis lachen vor Freude, wenn die Ohren keine natürliche Eingrenzungsfunktion für eine solche Aktion inne hätten.

Lade gerade noch das Bild aus einer Email von einem Kumpel runter. Zeitgleich Google im Browser aufrufen ging natürlich nicht, aber ich dachte ich kann es ja mal versuchen. Das wäre natürlich super krass, wenn das funktioniert hätte.

Die Mail hat er gestern geschickt mit dem Betreff:

"Schau mal. Kannst du dich an diesen Ort noch erinnern?"

1-kennst-du-noch-den-ort.jpg

Gesendet mit meinem Billig-Huwai-Blue-Smart-X7 mit 16MP Cam

Nun ja - hier sieht es ÜBERALL so aus, aber spätestens am Sonntag-Mittag, wenn die 6 MB/16h stabil bleiben, müsste das Bild soweit geladen sein, dass der untere Teil sichtbar wird. Wenn es gut läuft hat er meine Antwort dann bereits am Montag gegen Abend.

Eigennotiz: KEIN Bildanhang mitschicken!

Ich frage mich, wie die Menschen das damals mit dem Pony-Express gemacht haben. Das hätte MINDESTENS bis Dienstag gedauert.

Was für eine Zeitverschwendung...

Grüße auch an @cleverbot und @automation und alle anderen Kommentatoren. Ich habe schon eine Textdatei mit allen Antworten vorbereitet. Die kommen dann bereits am Dienstag, wenn das Bild herunter geladen ist. Das sind dann auch nur ein paar Kilobyte, quasi eine Sache von nur wenigen Stunden...

#endlichBreitband

Sort:  

Tu mir bloß einen Gefallen und lass mich nicht sofort wieder Zahlensalat sortieren!
Außerdem, wenn du mir 1,5 MB abgibst, dann haben wir faire, also gleiche Bedingungen. Lass' dich jetzt nicht unendlich bitten.
Grüße vom Balkan
Wolfram

Ich bin ja viel von dir gewöhnt, aber dass du mich jetzt auch noch NEIDISCH machst, ist ja wohl die Härte!
Gleichzeitig freue ich mich natürlich, demnächst Livestream-Videos von dir mit Weihnachtsmütze zu bewundern... ;-)
Liebe Grüße vom norddeutschen Dorf,
Chriddi

Ich habe gesagt ich hätte dich mit deinem besten Freund betrogen.

Die ganze clique.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Soviel zum Breitband-Ausbau in Deutschland 🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99