📌 Walfänger Tuning: "Pimp up my Kutter" 🐋 - Grosse Fahrt Teil 6

in #deutsch6 years ago (edited)

👉 Der Schuldige wurde gefunden

👉 Es lag an der Bildung

Nachdem eine Untersuchungskommission den Vorgang von vor 2,5 Wochen genauer unter die Lupe genommen hat, wurde der Schuldige gefunden. Es lag nicht an der Crew und nicht am Kapitän. Schlichtweg der Haubentaucher von der Cost Guard hat vollkommen versagt.

Damit konnte ja kein Mensch rechnen, dass man sich bei angekündigtem HF20 Sturm im Notfall nicht auf die Küstenwache verlassen kann. Danke für den nötigen Hinweis von @hasenmann, der dazu geführt hat die wahren Hintergründe des gescheiterten Fischzug aufzudecken.

Auszahlungsreport

0.081 STEEM + 10% = 0.089 STEEM

UICBP* Auswertung


cashback-5.JPG

0.089 STEEM : 0,190 $ = Faktor 0.468

Die Berechnungsgrundlage für den UICPB Faktor findest du hier. Die Auszahlungen der Rendite an die Investoren in den Kutter sind für die Bearbeitung an die Buchhaltungsabteilung übersendet worden.

Die Renditezahlungen werden von dort automatisch ausgeführt.

👉 "Elise Chzigkowski" läuft wieder aus - 110% Upvotecashback

Optisch noch mangelhaft aber technisch wieder einsatzfähig

Die Gabelstürme haben sich verzogen und es geht wieder hinaus auf die Weltmeere. Die alte Maschine ist geölt und die Netze geflickt. Dieses mal sollte wieder etwas mehr an Ausbeute nach der Rückkehr in den Heimathafen zu erwarten sein.

Dieser Artikel gehört ebenfalls zum Tuning-Projekt "Pimp up my Kutter". Wer fleissig votet erhält auch fleissig Renditeauszahlungen auf seine Upvote-Einlage für den subventionierten Walfänger.

@automation, @banjo und @cleverbot werden alles strengstens kontrollieren, damit es in der Buchhaltung auch reibungslos funktioniert.

Sort:  

Ich freue mich wieder an Bord zu sein, Käpt´n. 😎

Ahoi @Muelli,

dann ist für die BordCrew ja die Verpflegung gesichert.
Wollen wir hoffen, dass im Notfall eine Flitzpiepe am Radar sitzt, die mit etwas mehr sprachlichem Know How aufwarten kann, falls was passiert :D

Da hätte ich einen vielversprechenden Kandidaten. 😎

Muhahah - der lässt sich auf keinen Fall von einem unfähigen Küstenwächter "veräppeln". Der schlingert mit Vollgas bis in das CostGuard Office rein :D

Der schlingert mit Vollgas bis in das CostGuard Office rein ...

... und das, mit einem Lächeln im Gesicht. 😎

El video esta muy comico, pobrecito no sabia como ayudar. Tratando de normalizar los post despues del reajuste del h f 20 que descuadro todo ja ja ja. saludos

Ich wusste überhaupt nicht, dass du von Bockenheim ausgelaufen bist.
Bring jetzt die Elise in ruhiges Fahrwasser - and stop sinking.

Bring jetzt die Elise in ruhiges Fahrwasser - and stop sinking.

Of kurs - i am sinking about this.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Do you want to play questions?

I never did such thing, maybe it was someone else.

What are you wearing?

Immer diese Bootsapplikationen, du kannst doch nicht mal bei 5 Knoten den Kurs halten mein Guter und willst echte Captains wie @erniegreenhill anmotzen, tzzz. Und seine besten Steemit-Buddys hängen bei dir ab, also da muss ich mich doch echt wundern :) Einen Spendencent gefällig? Ich skönnte sagen " Ich sch.. sich zu mit meiner massigen Steemit-Kohle das du kein Land mehr siehst." Aber ich bin ein netter Mensch und gebe ohne Hintergedanken

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99