You are viewing a single comment's thread from:

RE: OMG heute ist schon mein 26 Geburtstag... jetzt gehts ganz hart auf die 30 zu!!

in #deutsch6 years ago

Liebe Liz, sehr tiefschürfende Gedanken, die du dir wegen deinem Alter machst. Aus meiner Sicht durchaus verständlich, aber total unnötig.

In deinem Alter und auch noch Jahrzehnte danach wusste ich nie genau, wie alt ich bin, wenn mich jemand danach gefragt hat. Es waren immer ±1 oder 2 Jahre, musste echt überlegen. Die letzten Jahre erst wird mir mein Alter bewusst, schließlich sehe ich es auch im Spiegel. Es stimmt der Satz, dass man so alt ist, wie man sich fühlt. Mir geht es zumindest so.

Bitte seh es entspannt, unsere Körper altern jede Sekunde unaufhaltsam vor sich hin und das ist auch gut so und von der Natur gewollt.

Hab einen wundervollen Geburtstag, ich wünsche dir nur das Beste! Wir sehen uns bestimmt mal wieder in München.

Sort:  

Hey, danke dir für deine Glückwünsche und lieben Worte. Nach all euren Nachrichten fühl ich mich schon viel besser :) Im Juli bin ich mal wieder in München, allerdings nicht zum 2ten Wochenende. Vielleicht können wir ja trotzdem was organisieren. Würde mich freuen. LG an alle am Mittwoch.

Ja, wäre schön uns zu treffen. Gib einfach kurz Bescheid, wann es dir im Juli passen würde. Liebe Grüße von dir werde ich beim Stammtisch ausrichten!

Ich bin am 21 Juli da. Am 22 leider schon wieder weg. Vielleicht kann man da ja mal wieder ein Biergarten Special machen? Ich bin immer so neidisch wenn ich den Aufruf sehe! LG an mammasitta.

Uii, schön, ich schau, was ich machen kann. Es wäre dann halt ein extra Treffen im kleinen Rahmen. Der offizielle Juli-Stammtisch ist am 11.7.

Ok; ja 11.7 schaffe ich leider nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63510.21
ETH 3068.27
USDT 1.00
SBD 3.81