You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erstes Steem Meetup / My first Steem Meetup [De/EN]

in #deutsch5 years ago

Hallo Max!
Recht herzlichen Dank für deinen tollen Bericht! Es freut mich (uns) sehr, dass dir das Treffen so gut gefallen hat. Ja, wir sind wirklich ein sehr diversifizierter Haufen von Individuen mit allen möglichen Interessen, Hobbies und Anschauungen. :-) Das macht es aber auch sehr unterhaltsam und interessant.

Dass die Kellnerin meinte, dass die Platzreservierung storniert wurde, war ihrerseits eine Fehlinformation. Meine Online-Reservierung musste vor einer Woche herausgenommen werden, da für Abends ab 18.00 (wegen der vielen Gäste von der BAUMA-Messe) alle Tischreservierungen gestrichen wurden. Ich bekam aber dennoch einen Tisch reserviert, das ging aber nur via Chef und telef. Kontakt. In Zukunft sollten die Kellner*innen wieder Bescheid wissen und die Reservierung im Computer finden.

Es würde mich freuen, wenn es im Mai wieder klappt, dass du dabei sein kannst. Einladungspost via @steem-munich gibt es dann wieder eine Woche vor dem Termin. Aber hier schon mal für dich zur Info: nächstes Meetup ist am Mittwoch, 8 Mai, 18.00 Uhr.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Peter (aka @actifit-peter)

Sort:  

Hi @peter2017, danke für deine tolle Antwort :)

Dass die Kellnerin meinte, dass die Platzreservierung storniert wurde, war ihrerseits eine Fehlinformation. Meine Online-Reservierung musste vor einer Woche herausgenommen werden, da für Abends ab 18.00

Eigentlich alles kein Problem, Ich habe euch ja dann auch gefunden :) Wollte es nur nochmal sagen, war ja sozusagen "mein Erlebnis" . Ich denke des passt schon wenn man einfach sagt es findet statt!

Ich hoffe ich werde es das nächst mal schaffen, ich würde mich sehr freuen :)
Ich wünsche dir eine guten Start in die Woche :D
Max

Hi Max! Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und es würde mich freuen, wenn du es im Mai zeitlich schaffen könntest zum meetup zu kommen! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62397.62
ETH 3171.83
USDT 1.00
SBD 3.77