You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der alte Hobel 🚲

in #deutsch6 years ago

Ich kann mir gut vorstellen, dass da nostalgische Gedanken aufkommen. Mein Rad braucht auch bald mal eine richtige Ölung . . . hoffentlich nicht die letzte Ölung, es ist auch schon betagt, so um die 15 Jahre alt. Tut aber immer noch seine Dienste . . . manchmal quietscht halt irgendwo etwas . . .

Sort:  

15 Jahre geht ja noch, mein Rad hat schon über 20 Jahre auf dem Buckel. Hier und da musste mal was neu gemacht werden, aber so lange es fährt und fährt und fährt und nicht auseinander fällt, will ich kein Neues haben.

Ich guck schon immer mal in die vielen Radlgeschäfte hier in München. Da sind schon flotte Räder dabei, die mir sehr gefallen würden.

Bei mir im Ort gibt der Fahrradhändler seinen Laden auf und macht daher gerade Räumungsverkauf. ;)
Der will auch wirklich alles loswerden.

Gut zu wissen, danke! Nur im Moment muss noch ein neues Fahrrad warten.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79