You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💚 ½ Jahr auf Steemit und immer noch nicht müde 🐬

in #deutsch6 years ago (edited)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten halben Jahr! Schöner Post deiner bisherigen Aktivitäten!

Ah toll, lieber @obvious , jetzt hab ich es in der Aufregung vermasselt und den Lösungssatz unverschlüsselt geschickt! Sorry, ich hoffe jetzt, dass er nicht ganz richtig ist! Beim ersten Absenden mit dem "#" hat was nicht geklappt, beim zweiten Senden hab ich das "#" vergessen. So sorry!

Auf jeden Fall, ich freue mich sehr, dich kennen gelernt zu haben, es ist mir immer eine sehr große Freude deine Posts zu lesen. Bist mir ein echter Freund geworden! Lieben Gruß Peter

Sort:  

Danke dir Peter. Es freut mich ebenfalls, dich kennen gelernt zu haben! Hoffentlich begegnen wir uns bald auch in freier Natur ^^

Deine Lösung ist leider nicht 100%ig richtig :)

Jetzt ist ja die Lösung da und ich bin froh, dass ich mit meiner Lösung nicht 100% richtig lag. Wir begegnen uns auf jeden Fall, versprochen ist versprochen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60180.31
ETH 3001.45
USDT 1.00
SBD 3.64