You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heureka! Wir können endlich alte Beiträge bearbeiten!

in #deutsch6 years ago

Danke Oli für den interessanten Artikel. Hab einen alten Artikel von mir geringfügig abgeändert um auch zu sehen ob es funktioniert. Ja, es klappt, allerdings kommen jetzt auf den alten Artikel eine Unmenge neuer upvotes rein, was natürlich Unsinn ist. Inwieweit diese nicht zählenden upvotes die VP des Upvoters verringern, weiß ich nicht.

Sort:  

Wie? Upvotes? Mittels Auto-Voter, oder wie?
Das wäre aber arg ungünstig.

Warum sind up votes für alte posts ungünstig?

Weil es dafür keine rewards mehr gibt.

Ach so :-)

Soweit ich sehe, sind es alle auto-upvotes!

Edit: ja, und auch viele upvoter, die ich noch nie gesehen habe. Von ca. ursprünglich 60 Votes hinaufgeschossen auf im Moment 156 Upvotes.

Komisch. Ich denke die Votes kommen von @jakipatryk, als eine Art Anreiz das Tool zu nutzen. Werde morgen mal einen neuen Artikel damit veröffentlichen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74