You are viewing a single comment's thread from:

RE: Advent, Avent ein Lichtlein brennt - beautiful 1st advent!

in #deutsch5 years ago

Sehr hübsch wie immer, deine Prinzessin.

Bei mir gabs keine Adventsstimmung, stattdessen Jürgen Höller und Arnold Schwarzenegger in der Olympia Halle in München. Mega Event! 10 000 Leute machten ordentlich Dampf in der Bude!

Sort:  

Danke Peter, war es echt gut? Um was ging es denn, was hast raus gezogen? Verkaufst Du jetzt was :-)?

Jürgen Höller füllt riesige Hallen und ist m.E. ein durch und durch positiv denkender Mensch. Über seine Methoden kann man sich streiten, bin da selbst zwiespältig, aber was er vermittelt, ist authentisch und gelebtes Leben. Es gibt Motivationstrainer, die sich alle Erfolgs-Bücher der Welt reinziehen und dann einfach das Gelesene auf ihre Weise wiederholen und damit Kohle machen.

Man muss ihn mal selbst erlebt haben um zu sehen, ob einem sein Stil und seine Art gefällt. Diese Powerdays sind ja mehr oder weniger kostenlos, wenn man - wie ich - von jemanden eingeladen wird. Richtig Geld kosten seine mehrtägien Kurse. Hab da noch keinen besucht.

Rausgezogen habe ich für mich auf jeden Fall, dass man immer an sich und seinen Zielen arbeiten muss, nichts geschieht von allein. Das innere Brennen für seine Ziele kommt mir schon mal immer wieder abhanden, da hilft das schon sich daran zu erinnern. Bin zwar kein Verkäufer von Produkten, sondern Dienstleister, aber der muss ja auch verkaufen, vor allen Dingen "sich selbst". Und im Grunde ist das ja ein Thema für jeden, ist halt Teil der Persönlichkeitsbildung.

Über Arnold Schwarzenegger als Gastsprecher der Veranstaltung hab ich kurz in meinem letzten actifit-report ein paar Zeilen geschrieben. Kannst ja mal gelegentlich gucken.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63236.79
ETH 3280.48
USDT 1.00
SBD 3.85