Finest Audience Academy (Facebook Marketing Videokurs)

in #deutsch5 years ago

Seit 2010 versuche ich mich mehr oder weniger erfolgreich mit Facebook Werbeanzeigen. Allerdings habe ich es nie geschafft, profitable Anzeigen zu schalten! So habe ich die Kampagnen früher oder später wieder eingestellt. Hätte ich die Ausgaben mal lieber in die Facebook Aktie gesteckt... Sei es drum!

facebook-werbung-2010.png
(2010 - Meine ersten Bilder für Facebook Werbeanzeigen)

Im Juli 2018 bin ich auf den Onlinekurs Finest Audience Academy von Dawid Przybylski aufmerksam geworden. Dawid kenne ich noch aus SEO-Zeiten, irgendwo sind wir uns bestimmt mal begegnet, denn wir sind seit Jahren auf Facebook befreundet. Ich wusste also, Dawid ist kein neuer Internet Guru der angeblich 10.000 Euro im Monat verdient, sondern er verdient es wirklich und hat das entsprechende Know-How.

Jedoch ist sein Kurs mit knapp 500 Euro auch nicht gerade günstig, also habe ich immer die Finger davon gelassen, bis zu Dawids Geburtstag, als es den Kurs 30 Prozent günstiger gab.

Die Abwicklung über digistore24 ging wie gewohnt zügig und wenige Minuten später hatte ich die Zugangsdaten zum Finest Audience Kurs. 17 Lektionen, 53 Videos auf sechseinhalb Stunden verteilt erwarten einen. Dawid fängt dabei wirklich bei den Grundlagen an, geht dann aber auch in die Tiefe und zeigt seine erfolgreichen Kampagnen, mit der er Top-Affiliate bei Dirk Kreuter etc. ist.

Mir hat der Kurs jedenfalls sehr viel gebracht und hat mir viel Geld & Zeit gespart. Unglaublich viel kompaktes Fachwissen, Hacks und Tricks erwarten einen im Kurs.

Jedoch und das verspreche ich dir, wirst du mit deiner ersten Kampagnen keinen Erfolg haben! Bei Dawid im Video sieht alles so unglaublich einfach aus, aber Dawid hat in seine Kampagnen bestimmt unzählige Stunden hineingesteckt und ständig optimiert und vieles ausprobiert um mit den Kampagnen erfolgreich zu sein. Man merkt einfach die jahrelange Erfahrung in seinen Videos.

Er erlaubt sogar seine Kampagnen und Anzeigen nachzubauen... Aber mittlerweile haben über 900 Personen den Kurs gekauft... Also wenn du da noch profitabel bist, GLÜCKWUNSCH!

Letztendlich musst du selbst Erfahrungen sammeln und darfst nach der ersten "Niederlage" nicht aufgeben. Ist aber wie überall, Erfolg über Nacht gibt's nicht! Auch die klassischen Programme von Dirk Kreuter etc. würde ich meiden und mir spezielle Nischen heraussuchen.

Ich habe meine Kampagnen erstmal wieder pausiert und erstelle jetzt erstmal geilen Video Content (kommt am besten an) und baue dann mit Kopf eine richtige Kampagne inkl. Retargeting und Messenger Bot auf. All dies kostet aber Zeit und ist nicht mal innerhalb von 5 Minuten gemacht. Gerne kann ich euch auf dem laufenden halten, lasst einfach mal ein Kommentar da.

Den vollständigen Erfahrugnsbericht gibt's auf meiner Seite: https://www.philipp-zurawski.de/finest-audience-academy-erfahrungen/

Sort:  

Wenn er dein Freund ist bring ihn doch auf Steemit

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56