[Hörbuch] Der Ernährungs Kompass

in #deutsch5 years ago (edited)

Heute früh gekauft und jetzt schon 2:30 Stunden gehört. Echt spannend und gut anzuhören.
Ich bin jedenfalls auf einem guten Weg! Im Vergleich zu letzten Jahr habe ich meine Ernährung angepasst und bewege mich auch wieder deutlich mehr. Ich wiege weniger, habe Fett verloren und verzichte fast vollständig auf Zucker.
Frühstück brauche ich auch nicht mehr, mir reicht ein leckeres Mittagessen bei Oma pünktlich 12 Uhr. 😀
Als Nahrungsergänzung nehme ich täglich Omega 3 & Broccoli Kapseln. Zwischendurch immer wieder ein paar Cashewnüsse, Sonnenblumkerne oder gefrorene Waldfrüchte als Shake mit Eiweißpulver. Sicherlich gibt's noch Potential nach oben, daher bin ich gespannt, was mich im Hörbuch noch erwartet.

Letztendlich weiß man nicht ob man dadurch sein Leben verlängert, aber vor allem Krebs will ich nicht nochmal bekommen! Neben der Ernährung achte ich natürlich auf ausreichend Schlaf (fast immer ohne Wecker und 7-9 Stunden) und wenig Stress.

Achtest du auf eine gesunde Ernährung oder ist dir das egal?

Hier gibt's das Hörbuch: https://www.audible.de/pd/B07DQJTDG5?action_code=COMOR153071318002Q&ipRedirectOverride=true

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ich habe mir meinerseits Anfang des Jahres endlich das Buch "Fettlogik" geholt und bis Anfang April gelesen.
Ohne Frühstück geht es bei mir nicht, da ich morgens Tabletten einnehmen muß. Ich versuche stattdessen, das Mittagessen hinauszuschieben.

Ist das Buch empfehlenswert? Ich verzichte lieber auf das Frühstück als auf das leckere Mittagessen bei Oma. 😀 Aber natürlich muss man sich den Gegebenheiten anpassen und sich selbst wohlfühlen. Viel Erfolg und Gesundheit für dich.

Posted using Partiko iOS

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 8.22% upvote from us for your 1905 Partiko Points! Together, let's change the world!

Ernährung sollte so ausgewogen und natürlich wie möglich sein. Das ist mir besonders wichtig. Besonders seit dem wir ein Kind haben, ist Nahrung nochmal wichtiger geworden. Auch der gesamte Essensablauf ist wichtig. Essen sollte einen hohen Stellenwert im Leben haben.
Lg DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65935.31
ETH 3015.23
USDT 1.00
SBD 3.75