Mein Clash of Clans Deck 26.04.2019

in #deutsch5 years ago

Clash of Clans ist das einzige Spiel was ich regelmäßig und seit Jahren auf meinem iPhone spiele, wer spielt es auch oder kennt es?

Jetzt ist es bald soweit und ich habe wieder einige Karten auf dem höchsten Level. Wahnsinn wie viel Zeit dafür vergeht. Ich spiele dieses Spiel jetzt seit 3 Jahren.
Aber es lässt sich eben auch super ohne Geld und Investition spielen. Gelegentlich, wirklich selten kaufe ich bei Sonderangeboten ein paar Truhen.

Mit dem neusten Update ist die Spielerbalance wirklich besser geworden. Manchmal habe ich über 100 Trophäen mit einmal verloren, weil ich gegen die Gegner nie eine Chance hatte, jetzt passt's und ich bin aktuell bei 4766 Trophäen.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ich spiele es auch seid ca 2 Jahren ....

Das ist mein Deck 😉
2A63970B-406E-4670-A781-3C5AC1951012.png

Sieht gut aus ;-) Wie viele Pokale hast du?

Na dann können wir ja mal einen Kampf gegeneinander oder miteinander machen. Mein Schweinereiter ist jetzt LVL 13, jetzt fehlen mir nur noch 100.000 und die Hexe ist es auch. :D Ich gebe dir mal meine Spieler ID: #889JQJUG https://link.clashroyale.com/invite/friend/de?tag=889JQJUG&token=ec9jk9cx&platform=iOS

Ich habe es eine Zeitlang gespielt aber manchmal hat das Spiel so genervt, weil die Reihenfolge der Karten oft entscheidend ist,ob Sieg oder Niederlage. Deshalb habe ich es gelöscht, obwohl ich schon ca. 4600 Punkte hatte. Und dann bekommst aus den Truhen meist Karten, die du eh nicht brauchst. Hab mal Monate lang gewartet, bis ich endlich einen Eismagier bekommen habe. Ob mir das Spiel abgeht? Ja! Ob ich es wieder runterladen würde? Nein, da mir das Spiel ziemlich viel Zeit geraubt hat. Aber irgendwas hat das Spiel auf jeden Fall.

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71