You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tipp 4 - Organisiere deinen Tagesablauf

in #deutsch6 years ago

Hallo @birgitt, mit diesem Problem hatte ich auch sehr lange Zeit zu kämpfen ohne zu merken, wieviel Zeit ich zwischendrin so sinnlos vergeudet habe. Meine grössten Zeitfresser waren Facebook und Rauchpausen. Bei 20 Kippen am Tag kommt man schon auf 2,5 Std. (incl. an- ausziehen, rausgehen etc) Die Zeit, die es dauert, da anzuknüpfen wo man vor der Pause aufgehört hat und wieder in einen "Flow" zu kommen, nicht eingerechnet. Ich rauche nicht mehr ;-) juhu und FB ist auf eine Stunde begrenzt.

Sort:  

Wow, das ist viel! Aber danke, dass du uns hier mal teilhaben lässt, was Rauchen so an Zeit frisst. Und ja Facebook aber auch Steemit hier - damit kann man viel viel Zeit "vergeuden". Ich habe mir da täglich ein Limit gesetzt und nur in dieser Zeit bin ich dann auf den Sozialen Netzwerken aktiv. Dafür aber auch um so effektiver.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63759.51
ETH 3318.76
USDT 1.00
SBD 3.91