You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

@jkiw da stimme ich @double-u zu, der so spät noch Geschenke verteilt (lieben Dank), echt gut gesungen, mach das mal im Garten und die Pflanzen werden reichlich Früchte tragen :)

Sort:  

singe den Pflanzen all die wunder-vollen Lieder, die die Alten ihnen gesungen haben - und sie wachsen für uns sogar im Winter ;-) werde die Lieder für euch auf Band bannen... damit ihr sie auch hören könnt - oder ihr kommt halt einfach her - da sind sie immer zu hören lach

Lach: mache DTube Videos draus wie Du durch den Garten läufst Pflanzen umarmst, sie streichelst, vor Mutter Erde, Sonne und Wasser nieder kniest und dabei singst - wird der Megahit :) :) :)

ok, wirst du meine Produzentin? Dann lass uns loslegen - ah, warte, ich muss erst noch herausfinden, wie das mit DTube geht, hahaha.... kann also noch ne Weile dauern ;-) Aber "Komm doch, lieber Frühling" ist mit dem Schnee heute eh noch nicht so bald dran! mit dem nieder knieen liegst du auch gar nicht so falsch - ich krabble meist auf allen Vieren durch die Beete, damit ich auch die kleinen Keimblättchen gut sehen kann... und begrüßen und streicheln versteht sich von selbst :-) muss jetzt aufhören, sonst wird das ein Post über "Demut vor der Schöpfung" :-)

@jkiw hm, bin nicht so gut im vermarkten, glaube wir nehmen besser jemand der das besser kann. Wirklich sehr unterhaltsam und lustig hier, aber meine Oma summte ihren Pflanzen auch immer ein Liedchen und hatte wirklich immer einen grünen Daumen, vielleicht gehen meine Pflanzen immer ein weil ich gelegentlich mal bei einem Song mitsinge? Demut haben wohl die wenigsten, mit ein wenig Respekt würde es wohl auch schon besser gehen. Aber wenn man von Dir liest bekommt man wieder richtig Lust auf einen Garten, wenn doch einfach mehr Zeit wäre.

Ich weiß auch gar nicht, was das mit dem "DTube" auf sich hat. Ich kenne nur YouTube.

Da muss ich wohl mal irgendwo etwas dazu lesen ;-)

Übrigens: Mit meinen Zimmerpflanzen spreche ich auch manchmal ;-)

Gerne!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61918.40
ETH 2900.39
USDT 1.00
SBD 3.64