You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

@jkiw, hört sich doch schön an. Ja, alles okay, nur einige Termine und der ganze Aufwand für die Einkommensteuererklärung stresst, mache das meist schon immer Anfang des Jahres sonst verpenne ich wieder die Termine.
Salute!

Sort:  

Salute liebe @physalis - wir machen das auch immer am Jahresanfang - nimmt so herrlich den Stress aus dem Sommer lach

Genau @jkiw, da hat man nämlich besseres zu tun. Kennt ihr euch schon mit steuerlichen Belangen bezüglich steemit aus oder erst mal für 2016 auslassen?

kommt drauf an wie viel und wie oft du was rausgezogen hast - aber das sollten wir im Chat oder discord besprechen - kann nur allen raten Vereine zu gründen... aber auch das ist besser im Chat / discord aufgehoben... :-)

@jkiw Okay, einen Verein, hm, der darf doch auch kein Profit erwirtschaften (?), so war mir mal. Bei discord bin ich schon angemeldet, aber ein richtiger Chatmuffel. Vielleicht melde ich mich mal mit einer Privatnachricht oder Du Dich...
Werde trotzdem mal weiter recherchieren und werde mal ein Blick auf die steuerliche Vereinstätigkeit werfen, danke für den Tipp.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70