Sort:  

Danke :-)
Habe da auch gleich mal ne Frage: was bedeutet @orginalworks?

Den kann man anderen Nutzer rufen, ist ein Bot, der zeichnet den Beitrag als "eigenes Werk" aus, d.h. "eigenes Material", gibt leider einige Nutzer hier die fremde Bilder und Texte posten. Dieser Bot gibt auch noch ein Vote ab :), musst mal oben unter Votes nachschauen.

Und nur zur Info, weiß eh dass Du neu bist: Es wird hier gar nicht gern gesehen wenn man seine eigenen Kommentare votet. Die Votes sind dafür gedacht andere Beiträge oder andere Kommentare zu belohnen und eben nicht die eigenen Kommentare. Bevor Du einen Kommentar schreibst,schaue mal nach ob Du den Haken entfernt hast um Dich jedes mal selber zu voten. Die Statistiken kann jeder einsehen und nach der kurzen Zeit kommst Du auf eine Selbstvotingrate von über 62% und das ist nicht gut: http://www.steemreports.com/outgoing-votes-info/?account=neuewegegehen&days=7

Ach du je , das habe ich überhaupt nicht mitbekommen und wollte das auch nicht :-(
Ich hoffe, die Steemgemeinde wird mir meine Unwissenheit verzeihen. Diese Antwort ist jetzt gleichzeitig auch ein Test um den ominösen Haken zu finden, den ich vorher entfernen muss :-) Noch habe ich ihn nicht gefunden. Sollte das jetzt noch mal passieren, dann benötige ich nochmals ne genauere Anleitung, was ich genau machen muss. Ich gehe also auf Reply und sehe, dass oben noch $ 0,00 steht, und dann auf Post. Bin mal gespannt, was passiert.

Kein Thema, dachte ich gebe Dir die Info weil es mir gerade aufgefallen ist, nicht dass Dich jemand ungerechtfertigt links liegen lässt. Bei Kommentaren ist Selbstvoting nicht so gern gesehen, bei Deinen Beiträgen ist es okay. Und bloß kein Beispiel an den englischsprachigen Kanditaten nehmen, da gibt es einige die so etwas massiv missbrauchen.

Sieht jetzt aber gut aus, für diesen Kommentar ist kein Eigenvote durch gegangen. Und wenn Dich jemand deshalb doof anmachen sollte, verlinkst Du einfach auf diese Kommentare. Ist am Anfang ja auch nicht so einfach hier alles.

Also mache Dir kein Kopf, mit deinen zukünftigen Votes für andere Beiträge wird dann in den nächsten Tagen der Prozentwert eh wieder absinken. Falls Du mal irgendeine Frage hast kannst Du Dich gern melden, vielleicht kann ich helfen. Alles Gute, weiter so und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :) !

The @OriginalWorks bot has determined this post by @neuewegegehen to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67352.29
ETH 3501.59
USDT 1.00
SBD 3.22