You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einigen wir uns auf einen lieben Giftzwerg :)
Habe morgen einen langen Tag, werde aber mal die Tage in Dein Video schauen. Machst das ja auch schon eine Weile, glaubst Du das BTC auf Dauer eine sinnvolle Investion ist oder besser beim nächsten Hoch etwas mehr verkaufen, habe nicht so ein gutes Gefühl, irgendwie?

Sort:  

Der Bitcoin hat sein absolutes Allzeithoch noch lange nicht gesehen. Ich denke dieses Jahr könnte der Knoten richtig platzen entprechend erwarte ich auch noch einen sehr starken Anstieg. 20000$ ist in meinen Augen echt noch wenig für ein Bitcoin. Meine persönliche Prognose für dieses Jahr ist 90000$Und so Mitte April sollte die Rally dann auch mal beginnen. Aktuell seh ich gute Einstiegsmöglichkeiten od auch Nachkaufoptionen. Du bist kein Giftzwerg. du bist eine liebe Physalis. Viel erfolg morgen und einen guten Start dir in die neue Woche. Bist immer gern gesehen auf meinem Blog. Gute Nacht:)

Das hört sich prächtig an. Dein Wort in Gottes Ohr, wenn ich auch nur wenig Trinkgeld investiert habe, irgendwie mag ich den Glanz von Gold, Silber und Palladium so gern, habe ja auch einen kleinen Knall :) Vermute aber dass in den nächsten Jahren einige Blasen platzen und "Geld" nicht auf Konten innerhalb der EU liegen bleiben sollte. Werde auch beim nächsten Hoch einige Investmentfonds teilweise verkaufen, glaube es gibt bald böse Korrekturen. Und Mutter "heult" ständig rum wer ihr Grab bezahlen soll, glaube meine Geschwister und ich müssen mal die Summe dafür auf ein Konto hinterlegen, es ihr zeigen, damit sie Ruhe gibt und hoffentlich 100 Jahre wird, ist ja eh eine ganz liebe und hat Panik nicht ordentlich unter die Erde zu kommen.
Dir auch lieber Gabriel einen guten Start in die Woche und dass Du Deine persönlichen Ziele schaffst, gibt mal ein Hoch und ein Tief, aber wenn Du bei 90% liegst dann klopfe Dir mal ganz stolz auf die Schulter!!! lg

Du bist ja noch da. Das freut mich ja!

Bin gerade vom Essen zurück.

Ich hab' noch nicht gelesen, worum es morgen bei dir geht, aber ich wünsch' dir auf jeden Fall schon mal viel Glück dafür oder dabei!

Lieber Werner was hat denn so lange gedauert, hast doch nicht etwa einen Rinderbraten angesetzt? Habe heute mal Deinen Vorstellungspost gelesen, tja, manchmal könnte ich einen Experten gebrauchen bezüglich einiger Fachfragen wie Tiefenschärfe, Schärfentiefe, DOF usw. jeder faselt irgendwas daher und am Ende ist das arme OSSI-Kind immer ganz verwirrt.

Ich weiß noch dass ich Lichtbrechung und Prismen im Unterricht interessant fand, aber so ein oller, alter langweiliger Lehrer hat es nur geschafft dass ich im Physikunterricht alle Übungsmodelle durchgeschmorrt habe; naja, nicht ganz unabsichtlich wenn man einen Trafo testen will, aber pssst, die Glühbirnen sind jedenfalls gut durchgebrannt und ich hatte mit 12 Jahren mal wieder einen Besuch gratis beim Klassenlehrer; ist doch genial oder?

Habe mal nachgeschaut, ich sehe ein Foto...

Richtigerweise müssten in meinem Vorstellungs-Post 3 Fotos zu sehen sein.

1 Portrait von mir und 2 Fotos mit jeweils der Braut und mir drauf.

Ist schon seltsam, sind ja die gleichen Bilder verlinkt, ist mir unklar warum die nicht in beiden Ansichten genau so angezeigt werden. Na, dann trinken wa mal einen Espresso und freuen uns über mal wieder ein paar Sonnenstrahlen, hoffe bei euch ist auch schönes Wetter. lg

Ja, bei uns war auch tolles Wetter.
Strahlende sonne und blauer Himmel.

Aber, ich hab' Haushalt gemacht heute ;-)

Lieben Gruß

Liebe @physalis,

manche sagen Schärfentiefe und manche sagen Tiefenschärfe.
Das ist beides das Selbe.

In irgendwelchen Kommentaren habe ich @vieanna das alles mal erklärt.
(Also, Schärfentiefe, Blende und Belichtungszeit)
Sie hat es sofort verstanden.

Leider ist ein Foto in meinem Vorstellungs-Post auf Steemit einfach verschwunden.
Auf busy.org ist es noch da. Komisch, gell?

Ohje, du musstest Sachen erleben ...

Es ist zwar nicht vergleichbar mit deiner Geschichte, aber in meiner frühen Schulzeit in Bayern, bevor ich nach Hessen gewechselt bin, war's auch heftig!

Prost, meine Liebe!

PS: Ich nenne euch ja oft "Mädels". Vor ein paar Tagen hab' ich im TV eine Frau sagen hören, das sei sexistisch :( ... was ein Quatsch!

Edit:
Hast du auch einen Vorstellungs-Post?

Ja, aber eher allgemein. Vielleicht mache ich noch mal einen anderen, mal sehen. Also ich sehe das nicht so, eines Tages wird vielleicht noch die Anrede Frau XYZ als sexistisch empfunden?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71342.73
ETH 3809.46
USDT 1.00
SBD 3.49