Das Vater sein ...

in #deutsch5 years ago (edited)

thenextgeneration1440669.jpg

Hallo meine lieben Steemian´s,

wie manche ja evlt. mitbekommen habe bin Ich seit gut 6 Wochen Vater!
Heute möchte Ich ein paar erfahrungen und mein empfinden des Vater seins mit Euch teilen^^ Wie in meinen Post "Ein ganz neues unglaubliches Gefühl" muss Ich sagen, es ist nach wie vor das größte Gefühl an Liebe was Ich je versprürt habe.
Meine Frau versteht es :)
Ich für meinen Teil will am liebsten 24/7 bei Ihm sein, man kann stundenlang daneben sitzen und Ihn einfach nur bewundern!

Tag für Tag steht man auf und freut sich mit dem kleinen Wurm den Tag zu verbringen. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung für Uns sowie für Ihn.
Es fängt an mit dem Schreien weil Er hungrig ist geht weiter dem anziehen und Windeln wechseln, Ich bin doch immer noch ein wenig ängstlich und sehr zaghaft bei der Sache weil der kleine Mir so Zart und zerbrechlich vorkommt.
Das legt sich mit der Zeit sagt unsere Hebamme immer, Du kannst Ihm nichts abbrechen ^^ Wenn Ich das so sehe wie Sie mit dem kleinen umgeht oder meine Frau dann denk Ich manchmal die haben wohl Recht!

Es ist ja auch so, umso länger das windeln oder anziehen dauert umso unruhiger wird der kleine!
Naja ist eben auch das erste Kind, da ist Man(n) wohl sowieso sehr vorsichtig.
Da Er gefühlt alle 2 Stunden in der Nacht aufwacht und Hunger hat schlaf Ich auf der Couch," Ich weiss, Weichei" musste Ich Mir schon öfters anhören, kann Ihm ja aber keine Brust geben. Morgens wenn Ich dann wach bin hole Ich Ihn zu Mir und dann bekommt Er eine Flasche damit meine Frau auch mal 4-5 std am Stück schlafen kann. Bis jetzt klappt es so ganz gut. Wir sind beide Fit für den Tag! Wollen so wenig Flasche füttern wie möglich!

So langsam kann Er glaub Ich auch schon gut Dinge erkennen was in den erste 4 Wochen ja noch nicht der Fall ist. Es ist echt wunder bar wenn Ich ihn im Arm halte und Er Grimassen zieht oder ein kleines lächeln im Gesicht hat, selbst wenn Er Mich anschaut und plötzlich anfängt zu schielen! Mein erster Gedanke war gleich, oh nein Er schielt, der läuft später mit Pflaster auf dem Auge rum :-D
Unser Kinderarzt hat sich kaputt gelacht als Ich Ihn drauf ansprach und sage zu Mir das es ganz normal sei wenn Er sich zu sehr konzentriert das Er dann anfängt zu schielen! Das legt sich mit der Zeit. Ich war beruhigt^^
Was der kleine sehr gern hat ist es im Wagen durch den Wald geschoben zu werden, da ist Er immer ganz ruhig und friedlch. Während dessen schläft Er auch meistens ein, beim Auto fahren ist es genau so.

Das war ein kleiner Auszug aus meinem Daily Life :D wenn Es Euch gefallen hat würde Ich Mich über ein kleines Upvote sehr freuen! Ich weiss das Ich nicht der beste Texter bin, also vergebt Mir den einen oder anderen Fehler oder falsche Ausdrucksformen.

Wünsche Euch allen schöne Pfingsten und ein paar erholsame Tage mit hoffentlich gutem Wetter

Das Bild habe Ich von https://www.freeimages.com/photo/the-next-generation-1440669

Sort:  

herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen 😎

Danke Danke 😊

Posted using Partiko iOS

Glückwunsch zum Vater sein. :-)

Dankeschön 🙏🏻

Posted using Partiko iOS

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Vielen Dank

Posted using Partiko iOS

Congratulations @pippo84! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 600 comments. Your next target is to reach 700 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

Danke sehr!

Posted using Partiko iOS

Gratuliere zum Vaterdasein :)

Vielen lieben Dank

Posted using Partiko iOS

Alles gute wünsche ich dir und deiner Familie.

Posted using Partiko Android

Dankeschön 😊

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95