Sort:  

Danke dir, habe mich schon damit beschäftigt und es ist nix für mich.
Manches, lasse ich doch lieber in den Händen von wenigen. ;-)
Das Opera Team macht eine Top Arbeit
und ist für mich völlig unterbewertet.

Muss im Endeffekt jeder selber entscheiden, dachte nur weil Dich die Werbung nervt 😉 dazu wirst Du mit Brave nicht getrackt und kannst eine verschlüsselte Verbindung aufbauen. Soll jetzt aber auch keine Werbung sein!

Posted using Partiko iOS

Hihi :-)
Ich weiß die Vorteile von Brave.
Wenn ich wirklich mal das seltene Bedürfnis nach """"Unsichtbarkeit"""" empfinde,
nutze ich den Tor Browser. Alles andere hält mir das rote O vom Leibe. :-)
Außerdem, wenn jemand wirklich will, kommt er bei mir rein. Edit sagt bestimmt auch bei dir. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83