You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was passiert nur mit des Mannes liebsten Hobby? ... by @Spirits4You

in #deutsch6 years ago

Tsss tsss, gleich im zweiten Satz ein Fehler, mein lieber Martin: Nicht 22 Mann rennen dem Ball hinterher, sondern 20. Die beiden Tormänner warten darauf, dass er ihnen zugespielt wird - glücklicherweise! :)

Wie Du siehst bin ich ein grosser Kenner, auch wenn ich mit Fussball so wirklich nicht viel am Hut habe. Ja, ich bedauere sogar (vor allem im Winter und bei Regen) die Freude, deren Kinder Fussball spielen und die dann bei jedem Wetter am Spielfeldrand stehen müssen. Naja, im Sommer in der Halle einem Basketballspiel zuzuschauen, wenn die andern am Baggersee in der Sonne liegen ist dann auch nicht super!

Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles Wochenende! :)

Sort:  

hahahahha ... iss klar Patrick ... da sitz ich doch lieber im Sommer bei 30°C im Schatten im Stadion, eine kühles Blondes an meiner Seite und schau gemütlich mit Freunden ein schönes Spiel im Stadion an... selbst mit dem Wissen, dass der Ein oder Andere "Hobby-Fan" im Stadion ist und ein wahnsinnig macht mit seinen Kommentaren... naja, dafür gibt´s direkt noch ein Bierchen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67410.12
ETH 3497.25
USDT 1.00
SBD 3.18