You are viewing a single comment's thread from:

RE: Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen wird in den nächsten 10 Jahren um 5000% steigen‼️‼️

in #deutsch5 years ago

...ich bin auch mal gespannt wie es weitergeht. Bin auf Binance und und Poloniex, wobei ich das mit Poloniex gerade überdenke. Die Plattform baut langsam aber sicher ab. Ich sehe durchaus gute Ansätze bei anderen Kryptowährungen wie Iota, Dash, Stratis, dem Etherium Netzwerk mit seine Ablegern und vielen anderen. Aber auch der Bitcoin wird an allen Ecken und Enden verbessert. So schnell wird ihm die Luft nicht ausgehen.....und dann ist da noch Ripple auf der anderen Seite, die mittlerweile mit 200 Banken weltweit zusammenarbeiten...sehr spannend, was da noch abgeht....ich bleibe dran

Sort:  

Das mit ripple versehe ich eigentlich auch nicht wirklich. Bei soviel Kooperation mit Banken müsste der marktcap doch ersichtlich mehr werden.

Der Wert ist ja schon hochgegangen durch den Kursanstieg. Vor kurzem waren die ja noch bei unter 26 Cent. Aber es werden ja nicht mehr. Noch dazu sie ja jeden Monat eine gewisse Anzahl aus ihrem Portofolia dem Markt verfügbar machen, was dann wieder den Kurs drückt.

es wird die Technik von Ripple genutzt und nicht der XRP selbst , deswegen auch wenn da Milliarden durch die Banken hin und her geschoben werden , passiert mit dem Preis bzw. Wert des XRP nichts.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57453.27
ETH 2928.75
USDT 1.00
SBD 3.67