You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich heute Marx in Schutz nehmen muss

in #deutsch6 years ago

Natürlich hat Karl Marx nicht direkt zu dazu aufgerufen 100 Millionen der eigenen Leute umzubringen, im Gegensatz zu Jesus, hat er es aber auch nie verboten.

Apropos Jesus, was hätte er wohl zum Erbe von Karl Marx gesagt? Vielleicht: Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch in Schafskleidern, im Inneren aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?
[Mt 7,15-16]

Eine andere Perspektive auf Karl Marx:

Über seine Biografie:

Sort:  

Danke, die Videos kenne ich schon.
Stefan Molyneux schaue ich aber kaum mehr.
Er ist mir zu ideologisch geworden und trägt leider mittlerweile Scheuklappen.
Mich stört, dass er Trump so bedingungslos hinterherrennt.

Danke für Deine Antwort. :-) Vorab sei erwähnt, Stefan Molyneux hat Trump kürzlich recht scharf kritisiert.

Mir ging es aber auch nicht um Ihn, sondern um die Argument die er bezüglich Marx und Marxismus vorbringt. Damit kann man sich ja sachlich und ganz unideologisch auseinandersetzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61674.06
ETH 3067.94
USDT 1.00
SBD 3.81