| Schlager am Sonntag | three songs | Elbtalherzen |steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago


Dauer Schlagersendung ! Als Schlager werden allgemein leicht eingängige instrumentalbegleitete Gesangsstücke der Popmusik mit oft deutschsprachigen, weniger anspruchsvollen, oftmals auch sentimentalen Texten bezeichnet.

Elbtalherzen


Deutschland Halt's Maul Original von die Skeptiker




Satan Original von Schleim Keim




Strassenkampf Original von die Skeptiker




Elbtalherzen im Netz




Schlager am Sonntag




@automation @banjo @cleverbot @gifbot


Frei.Wild bleibt scheiße

Sort:  

Unglaublich. 😎

Deine philosophische und alles umfassende Antwort,
wurde mit 3.33 THS und 0.00000001 TROLL belohnt.

Was soll ich sagen? ...
... Unglaublich! 😎

Shakespeare war ein sehr toller dichter, da er aus England kam und england ein wunderschönes land ist.

„Soll ich, weil's Brauch ist, ein Stück Eisen stecken in das nächste Fleisch oder ins übernächste, mich dran zu halten, weil die Welt sich dreht? Herr, brich mir das Genick im Sturz von einer Bierbank.“

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/zitate/807829-heiner-muller-soll-ich-weils-brauch-ist-ein-stuck-eisen-steck/

Heiner Müller aber auch ;)

Keine Ahnung, seh ich so aus, als wüste ich das? Ich bin auch nur der Avatar!

@pizzaboy77
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97