Sort:  

da biste aber weit hoch gekraxelt.......

Ja. Da gibt es eine Bahn, die fährt durch den Berg bis ganz nach oben. ;-) das ist echt der Wahnsinn. Zwischendurch ist einem echt übel bei dem Höhenunterschied. Ich hab noch viele tolle Bilder. Die werde ich hier nach und nach posten.

das machst du richtig so....

Sehr schöne Fotos - ich guck hier immer so tolle Fotos an - ihr seid der Wahnsinn:-)))

vielen Dank.
und nicht vergessen zu voten

Super Aufnahmen! Folge

Vielen Dank :-

Toll, das weckt Urlaubserinnerungen :)

Ich hätte da Höhenangst...aber tolle Bilder...kommen zu mir an die Wand :)

Vielen Dank!

Wieviel Grad waren dort oben? Imposant, muss ich sagen, und dafür mein upvite :-)

Ich glaube +3 Grad.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68643.75
ETH 3779.37
USDT 1.00
SBD 3.67