You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #15 Sahneschnitten der Woche - Der Milde Misomaniac! Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Immer wieder tolle Aktion, die die Minnows stärken soll!


Zu diesem Anlass soll @steemarity für den Wochenpott nominiert werden. Das studentische Projekt hat sich in seinem Vorstellungspost als Gruppe präsentiert, Ihren Sinn und Zweck mit uns geteilt:

Kurzum, steemarity will ebenfalls Projekte fördern und Hilfestellung leisten.

Da das Gemeinschaftsprojekt eine aktuelle SP von 200+ hat, wäre ein weiterer Schub angemessen.

Einzelne Gruppenmitglieder haben sich bereits im Introduce-Bereich vorgestellt und sind auf erste Tuchfühlung mit Steemit gekommen. Wir hoffen auf Aktivität und freuen uns auf die Zukunft.

#help4help

Sort:  

Im Normalfall schließe ich "Nebenaccounts" hiervon komplett aus und irgendwo wäre das einer für mich, aber da dahinter was ziemlich gutes steht, geht das für mich definitiv in Ordnung ;)

Prima! Hab ich bei der Nominierung übersehen, tut mir leid @schlees.

Kein Grund für ne Entschuldigung, passt alles^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88