Gewinnspiel 03: Nenne die Anzahl der Patronen und gewinne 1 SBD!

in #deutsch6 years ago (edited)

gewinnmitpowerpaul-01.png

Das Gewinnspiel (mein Drittes! Weitere folgen!):


1 SBD gewinnt, wer die exakte Anzahl an Patronen nennt. Nennt niemand die exakte Anzahl, gewinnt 0.5 SBD jene Person/Kommentar, welches am naehsten an der exakten Anzahl liegt.

Ablauf des Gewinnspiels mit Payout dieses Artikels.

Pro menschlichem Teinehmer bitte nur einen Versuch. Der erste Versuch gilt. Ein editierter Kommentar ist für mich über die Blockchain ersichtlich und wird von mir nicht im Gewinnspiel einbezogen. Bitte nicht über Zweit- und Drittprofile teilnehmen.

Teilnahmebedingungen:

  1. Post upvoten.
  2. Post resteemen.
  3. Kommentar mit der Anzahl der Patronen unter diesen Artikel schreiben.

Viel Spaß & Glueck, ihr Gewinnspielschlingel!
Bleibt sauber & sicher!

Kleiner Tipp:


Damit ihr die Relationen etwas besser einschaetzen koennt: das sind regulaere 9mm Luger.


Nach dem Upvote geht's hier weiter:


Sort:  

Hallöchen Paul;)
Danke für deine Einladung.
Also ich schätze mal........es sind 255.

Heeeey Susanne. 255 ist abgespeichert. Habe Dank für deine Teilnahme! Ich wünsche dir viel Erfolg!

101 Kugeln (upvote ok, resteem ok)
Gruss aus der Karibik. mikeCee
$_72 rot3.png

Okidoky Mike. Mir eine Freude! 101 ist eingetippt! Habe Dank und bleibe weiterhin in guter Stimmung!

87 / resteemd

87 ist eingetragen. Danke fuer Resteem und Vote. Viel Glueck!

Danke für die freundliche Einladung. Dann tippe ich mal, es sind ca. 260 Patronen...

Schöne Grüße aus Bolivien bei 34 Grad :)

260 ist abgespeichert im PowerPC. David, habe Dank! Ich wünsche viel Glück!

Meeeensch, was sind wir hier nur für eine Sonnenrunde unter diesem Post! Karibik, Bolivien, Paraguay...

Ich sage es sind 247 Kugeln.

Wahrscheinlich hab ich damit zu hoch gegriffen aber ich glaube die meisten werden viel zu niedrig schätzen.

Btw. hab ich jetzt zum ersten mal geschaut was ein SBD wert ist. Ich mache das nicht wegen des Geldes, sondern nur wegen dem Spaß. Wenn Du beim nächsten mal 1000 SBD verlost, sag ich dann was anderes. ;)

Aber mal ehrlich, wieso bekommt man ca. 50 cent weniger wenn man nur knapp dran liegt? Jetzt bin ich schon beleidigt. ;D

Interessanter Blog und schreibstil. Mein Follow hast Du schon mal auch wenn ich mit Waffen nicht viel am Hut habe. Hab nur ein Glock 81 Messer fürs Camping und das find ich echt super.

247 ist eingetragen.

Richtig, Steem ist auch für mich primär, um eine gute Zeit zu haben. Wenn ich mit meinem "Quatsch" andere Leute bereichern kann und selbst Arbeit & Leben weiter vereine, dann ja, vamos a ver!

0,5 SBD weniger, weil ich mir dachte, dass ich dies dann auf das nächste Gewinnspiel drauflege und somit der mögliche Jackpot nach und nach steigt. Clever, wa?

Habe Dank für dein Feedback! Evtl. hast du ja mal Lust, ein Review ueber das Messer zu machen oder was du am Camping oder im Gelände so schätzt. Oder über 5 Totsünden beim Camping oder sowas.

Grüße auch!

Das mit den 0,5 SBD hab ich mir schon gedacht dass es einen guten grund hat. Clevere Menschen erkennt man daran dass sie clever sind. Wollte nur mal ein bisschen sticheln. ;D

Als Gastbeitrag in Deinem Blog können wir das gerne mal machen. Allerdings würde es schon reichen wenn ich Dir dieses Video zeige (das hat mich dann zum Kauf bewegt weil man die Qualität einfach super erkennt)

Wie schon gesagt, mit Waffen kenne ich mich nicht besonders aus. Ich benutze das Messer auch nur selten (zum Holz hacken am Lagerfeuer oder so). Bin jetzt auch kein Campingfreak aber was ich gern mal machen würde ist ein längeres outdoor survival. Wenn ich damit mal mehr Erfahrung hab, komm ich gern darauf zurück.

Zum Schlagwort "Clever": das täusche ich nur vor. ;-) Scherz bei Seite: dein Messer hat mich bewogen, mein aktuelles Artikelbild zu wählen.



Wenn dir dein Leben langweilig wird | Kotzen, weil man so satt ist



Survival!?! Kommst du hier nach Paraguay! Machen wir Content in der Zeit zusammen! Und im "Garten" bei mir kannste Survival machen!

Klingt super! Sobald ich es mir leisten kann besuch ich dich gerne mal. Aber bis dahin ist noch ein weiter weg... Oder hat mal ein Wal hier ein paar Votes für mich? ;))

Hab gestern einen gesehen dessen Vote 2.000$ wert ist! o-0
Wahnsinn!

Was Survival betrifft sauge ich die Infos dazu auf wie ein schwamm, allerdings fehlt mir einfach die Zeit es auch mal umzusetzen und hier in Deutschland darf man sowieso fast nichts machen. Wenn man für ein Lagerfeuer oder ein Biwak eine staatliche Genehmigung braucht... :S

Ich glaub Paraguay ist da der Himmel der Survivalfans!

150 Kugeln, mal sehen ob ich noch rechnen kann ;D

Du hast bisher scheinbar den Resteem vergessen. Ohne Resteem leider auch keine taktisch sinnvolle 150...

Nochmals Grüße!

Danke gut, dass du es sagst, habe wohl zu schnell die Seite verlassenda durch wurde der nicht übernommen :)

Hey Janis! Alles im grünen Bereich? 150 ist notiert. "Rechnen" klingt interessant!

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Hey @kunani, @gamsam, @pamela-paul, @peppermint24, @fredfettmeister, @maxinpower, @chamil, @jackraptor, @untapentuoreja, @therid, @raasmyn, @flamo, @sparkofpheonix und @bigjonny! Ihr wollt auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen? Ihr seid herzlich eingeladen und gegruesst! @leroy.linientreu, @akashas, wie sieht es aus?

This post has received a 2.82% upvote from thanks to: @photomoto.
For more information, click here!!!!

Try the new Minnowhelper Bots for more information here

Do you know, you can also earn passive income after every bidding round simply by delegating your Steem Power to @minnowhelper?
you can delegate by clicking following links: 10 SP, 100 SP, 500 SP, 1000 SP or Another amount

Help support @minnowhelper and the bot tracker by voting for @yabapmatt for Steem witness! To vote, click the button below or go to https://steemit.com/~witnesses and find @yabapmatt in the list and click the upvote icon. Thank you.

Voting for @yabapmatt

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @photomoto.

Ich tippe mal auf 197 Stück

197 ist abgespeichert. Ein Problemchen hätten wir jedoch: du hast den Resteem vergessen... Ohne Resteem leider auch keine taktisch sinnvolle 197... am Besten einfach fix nachholen ;-)

Habe Dank für deine Teilname und sei gegrüßt!

Sorry...erledigt!

Kein Problem. Ich wünsche viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64161.84
ETH 2950.76
USDT 1.00
SBD 3.60