Logo für den STEEMillu CointoKen (STICK) | Pre-Sale noch rund 54 Stunden!

in #deutsch5 years ago (edited)

Nun wurde auch das Logo für den STEEMillu CointoKen fertiggestellt. Ebenfalls wollte ich nochmals an den Pre-Sale der STEEMillu CointoKen bei Steem Engine erinnern. 0,50 STEEM pro Cointoken - wird es so schnell nicht mehr geben...

Das Logo:

Und wer es noch nicht gesehen hat (sollte dann aber unbedingt @redaktion und @newsticker folgen):
In voller Größe anzeigen (klicken)
@STEEMillu sorgt dafür, das bis zum Ende des Pre-Sales immer ausreichend Kontingente an CointoKen zum Kauf bei Steem Engine verfügbar sind. Wer war des Glückes Schmied? Wie war das? Wenn ich dir empfehlen darf: kaufen! Ich habe da Insiderwissen...

P.S. Der Countdown zum Pre-Sale ist auf der Website STEEMillu.com einsehbar!

Bleibt sauber & sicher!

Sort:  

Der Name alleine ist schon Cool Man. :-)
Schau ich mir an. Danke für die Info

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62795.05
ETH 2941.10
USDT 1.00
SBD 3.55