You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein schöner Start ins WE, heute Nacht aus 30 Steem zum Spaß 200 gemacht. :-) Magic Dice

in #deutsch5 years ago

Herzlichen Glückwunsch! Na das motiviert mich ja auch wieder etwas, um mehr Mittel für die Spieleerstellung zu generieren. Da haben wir ja durchaus auch interessante Strategien/Mechanismen entwickelt; sogar mal ein Onlinetool zur Chancenberechnung. Evtl. interessiert es dich: https://powerpaul.de/dicegamblingcalculator/

Sort:  

Paul... Glaubst du daran das man immer alles bekommt was man will, wenn man es eigentlich nicht richtig will? Du hast mit eine Frage beantwortet die sich mir die letzten Tage gestellt hat. Dankeschön.

Ach und PS: Ich habe einen zweiten Tester für dich, ein neuer Freund hier in bei mir im Dorf, würde mit testen. :-) A lot of Motivation gewünscht. Ich denke die Tage funke ich dich mal zum Quatschen an wenn das Ok ist. Habe noch ein bisschen was "privat" mit dir zu bereden und (öffentlich) schreiben mag ich das nicht.

Salve mein Freund
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78