You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWiki.org regt sich

in #deutsch5 years ago (edited)

Zu 100 Prozent dabei, mit aller möglichen Tatkraft!
Ein Hoch auf die Chain!

(Ich habe bei Discord zwei Profile von dir gesehen - welche Nummer am Ende des Namens soll ich auswählen, um dich anzuschreiben? Ob nun eben für Tätigkeiten des PowerPaul am Wiki oder eben für Promo in der @STEEMillu.)

[EDIT:] Da diese Info natürlich in die nächste Freitagsausgabe der STEEMillu kommt, habe ich den Banner in uns benötigter Größe (800x200 px) gebastelt. Gerne dir/euch zur freien Verwendung. Gerne auch die Rohdaten (.xcf - GIMP) - einfach nachfragen. Durch TinyPNG ist die Grafik schon durch - keine Ahnung was hier beim Upload mit der Dateigröße passiert... Liegt laut TinyPNG bei 27,9 KB.

werbebanner-800x200-steemwiki-01-opt.png

Gerne.

Sort:  

Ich bin nie bei Discord und die zwei Accounts sind sicher im Laufe der Zeit, während meiner zaghaften Berührungsversuche mit dem Chat entstanden. Es will nicht klappen mit Chat und mir. Das wird wohl niemals eine große Liebe werden. Jedermann erreicht mich aber jederzeit unter einem beliebigen [email protected] (info, frosch, mann, admin, etc,).

Ich antworte halt nicht jederzeit. Wer mal schnell was wissen möchte, muss mitunter ein paar Stunden warten. Ja, so war das bei uns Telefonzellen–Natives immer. Komm ich heut nicht, komm ich morgen. Die antiquierte eMail-Geschichte funktioniert immer noch wunderbar.

Herzlichen Dank für das Banner @powerpaul. Ja, an der .xcf wäre ich schon interessiert. Die kannst du ja mal bei Gelegenheit an eine eMail dran hängen.

So machen wir das. E-Mail (mit der xcf) kommt.

Top!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75