You are viewing a single comment's thread from:

RE: ich hab mal genäht -- zipfelröcke -- 3 --

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich finde deine Röcke voll cool! Wäre ich noch äusserlich als Hippie unterwegs, wärst du die perfekte Inspiration! (Naja, ich "schneidere" aktuell nurnoch Ghillie Suits lol.) Für wieviel Taler verkaufst du sie denn? Dort auf dem lokalen Markt (Nordsee) oder digital (gar über Steemit?)?

Haben die Füßlinge eine Sohle?

Weiter so! Rockt!

Sort:  

@powerpaul

danke für die blumen.....

ich habe die 35 röcke mit stulpen ( ohne sohle ) alle 2016 genäht und dann über facebook laden verkauft....sie gingen im schnitt zwischen 15-35,- das set,heraus.....heute habe ich noch 2 über.....leider fehlen mir die anderen bilder zu den gemachten sachen....ich muss mal bei mir im shop nachsehen ob sie noch unter bilder zu sehen sind.....waren schon sehr schöne sachen bei.....

danke dir----und lieben gruß

feuerelfe

Habe Dank für das Feedback! Grüße sowieso ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61691.46
ETH 3047.50
USDT 1.00
SBD 3.88