You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3# D-A-CH Poetry Slam "Wodka, Tofu und ein Überfall"

in #deutsch6 years ago

Dein Beitrag war auch der Hammer! Eigentlich war ich erstaunt, das nicht du den ersten Platz gemacht hast... Hätte fast gedacht, dass ich zu kritisch war mit meinem Beitrag und ich auf dem zweiten Platz lande.

Beim nächsten mal wieder mit dabei?

Sort:  

Ich denke schon das ich mit dabei bin sofern ich mir nicht meine Schreib Hand breche XD
Ja das Publikum entscheidet und die Mehrheit war für deinen Beitrag :)

Naja, wieder einmal die eigene Selbstkritik. Oh man, ich sollte wahrscheinlich echt mal meine Ansprüche runterschrauben bzw. meine Dinge/Taten anders, entspannter, bewerten...

Sodann, ich freue mich auf die nächste Runde. Auf eine Neues! Ich bin schon gespannt auf deinen Beitrag!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68706.20
ETH 3751.71
USDT 1.00
SBD 3.76