You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Findelkind | Charity for a Babybird

in #deutsch6 years ago

Ai, du bist ja goldig! Ich kann mich @Flamo nur anschließen: es wäre nice, die Geschichte weiter verfolgen zu können/dürfen.

Einst hatte ich auch einen Nachbarn, welcher sich die Mehrwürmer auf Schulter oder Hand legen konnte und die Vögel ankamen, um diese dann zu futtern. Ja, die Ausstrahlung, welche dem Inneren entspringt. Michael, a harmonischer Typ scheinst du! (Zumindest ist die innere Harmonie meiner Meinung nach der Faktor, wenn Tiere so zutraulich sind. Wer aber Groll hegt, wird jedes sensible Lebewesen verschrecken, meine ich.)

"Michael, der Mann mit Herz" wird in den Geschichtsbüchern stehen.

Ich find's cool!

Sort:  

Danke für diesen netten Kommentar! :-D
Mehlwürmer sind nur für ausgewachsene Vögel passend und Amseln gelten als Weichtierfresser, oder so ähnlich!
Ich bemühe mich nur, das was ich als Pflegekind erhalten habe irgendwie zurückzugeben...
Michael bedeutet übrigens der Lichtvolle!
Markus bedeutet der Kriegerische!
Krieger des Lichts, bin ich daher irgendwie... Mir sagen schon immer alle ich hätte eine gute Ausstrahlung, ein lichtvolles Wesen auch wenn ich oft das Gegenteil davon fühle muss es fast stimmen, ich glaube nicht dass mich so viele Menschen, welche mich mögen, anlügen würden!
Danke für diese Antwort, hilft mir beim Lächeln und Strahlen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57410.43
ETH 2916.25
USDT 1.00
SBD 3.67