Wertschöpfung #2 | Eigene Musik: "Piano im Juli 2012" 00:32, Andalusien, 150 ml, 5.07oz

in #deutsch6 years ago (edited)

Auch diese Aufnahme galt lange als verschollen. Man munkelte im Dunkeln schon, dass es sich um eine Demoaufnahme einer seiner Meisterkompositionen handeln solle.

Im Ernst: Ich habe diese Spur 2012 in Andalusien eingespielt, auf einem Venom von M-Audio, Reason XYZ und einem Laptop, auf der pinken Ledercouch in einem alten Wohnwagen, ehemals von Zigeunern bewohnt und hergerichtet. Alles wurde direkt so eingespielt, ohne im Nachgang dieses oder jenes zu verschieben oder zu editieren.
Sogar die internationale Krachpresse war ausser Rand & Band und sowieso aus dem Häuschen! Aus fast jedem Haus hörte man ein kleines Appläuschen.
- PowerPaul

Piano im Juli 2012
von PowerPaul

Widmung und Dank an's Universum.

soundcloud.com/realpowerpaul/201207040032-piano


Weitere eigene Musik:

 
Ich gebe viel Aufwand & Mühe für meine Artikel. Warum? Wegen dir! Ich hoffe, ich kann dir evtl. ein schönes Foto machen oder ein Bild aufzeigen, einen sinnvollen Inhalt mit amüsantem Text beschreiben oder dich und deine Gedanken mit etwas eigener Musik bereichern oder oder oder. Mach das Beste daraus!

Sollte dir dieser Beitrag gefallen haben, freue ich mich über deine Wertschätzung. Ist dieser Artikel schon älter als sieben Tage und du möchtest mir diese Wertschätzung gerne über ein Upvote mitteilen, darfst und kannst du gerne mein Profil unter @powerpaul besuchen und ein Upvote auf einen aktuellen Artikel geben oder PowerPaul bei Patreon unterstützen. Habe Dank!
Sort:  

Gefällt mir!

Jetzt habe ich schon 2 PP-Songs in meiner steemit Playliste. :)

Geil! Genauso viele wie ich! Es kommt noch mehr! Wenn meine Musiktechnik es unterlassen würde aufgrund von Spannungsspitzen oder was auch immer abzurauchen, wären wir auch schneller...

Habe Dank!

Deswegen bin ich mit meiner Insellösung offgrid.
Da kommt jedes Volt und jedes Ampere aus eigener biologisch-dynamischer und genfreier Produktion. :)

Gut beschrieben, die was auch immer Stromversorgung. Klingt aber gut, vielversprechend und hat mir einen Lacher bereitet. :thumbs_up:

Ist ganz klassisch:

Fotovoltaik, (optional) Windrad, Akkus, Gleich- und Wechselrichter.
Und das Haus wie ein großes Wohnmobil mit 12V DC und 110V AC aufgebaut.

Der Power Provider kann mich mal...

Das klingt gut! PowerPaul meets PowerArgalf ;-)

Also das ist einsame Klasse lieber Paul ich wünschte ich könnte nur halb so gut spielen. Wunderschöne Melodie genau meine Richtung . Vielen Dank.
Reestem und im Dachbot gemeldet.Vielen dank

Markus, habe Dank der Worte! Mir eine Freude! Der Dank ist ganz meinerseits!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63096.55
ETH 3032.40
USDT 1.00
SBD 3.69