Pfronten im Allgäu - Ostlerhütte

in #deutsch5 years ago (edited)

Servus Leute,
hier ein paar Impressionen unseres Kurztrips nach Pfronten im Allgäu mit Übernachtung auf der Ostlerhütte.


Blick von der Ostlerhütte zum Aggenstein


Sonnenuntergang auf der Ostlerhütte


Ostlerhütte im Nebel


Gewitterstimmung am Grüntensee


Kögelhof


Ende der Durststrecke in 200 m


@faltermann: Jetzt hab ich auch mal einen erwischt


Blick von der Ostlerhütte am frühen Morgen


Grüntensee

Cheers,
Prinz Valium II.

Sort:  

Traumhafte Gegend, genieß es! 👌

!BEER

Sehr tolle Fotos! 😃

Sehr schöner Beitrag. Der Sonnenuntergang gefällt mir besonders! :)

Posted using Partiko iOS

Schön mal wieder was von dir zu hören und tolle Bilder, schöne Gegend, hat sicherlich alles gepasst. Ich komme nächste Woche auch noch mit einem Tipp zu einem kleinen Biergarten mit Badestrand am Ammersee.

Ammersee war ich noch nie, den muss ich mir auch noch ansehen.

Dann warte meinen Post ab, ich zeig dir eine gute Stelle zum Baden am Ostufer.

...natürlich gibt es dort auch !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @prinzvalium, here is your BEER token. Enjoy it!

Bin ja nicht so ein Freund der Berge, aber das sieht zugegebenermaßen sehr einladend aus.
Schön auch das Du wieder zurück bist, da wollen wir doch gleich mal ein !BEER zusammen trinken, ich gebe eins aus! 😎🍻

Bei dem Anblick, vermisse ich die Berge ein wenig. :-) Schöne Bilder sind dir da gelungen.

Wow welche tolle Gegend und welch schöne Fotos! Mein Vote ist heute vom Trail gekommen... ich such mir noch einen Kommentar;-) Was macht die Musik????????

Posted using Partiko Android

sehr nice Fotos, da bekommt man als flacherdler fernweh.

Dein Reisebericht gefällt mir wirklich ganz ausgezeichnet. Fantastisch sind deine Bilder die einen perfekten Eindruck über die grandiose Landschaft vermitteln. Das hast du toll dokumentiert!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64561.16
ETH 3244.42
USDT 1.00
SBD 3.91