Sort:  

Es gibt bisher aber noch keine Benachrichtigung wenn man angegriffen wird, oder? Das mit dem Schild muss ich noch anschauen.

Posted using Partiko iOS

@matschi, dass sieht man dann unter Missions als active incoming mission

Das schon. Aber aber ein Push Benachrichtigungssystem gibt's noch nicht. Gibt aber auch noch keine Handy app🙈. Wenn ich programmieren könnte, würde ich mich mal dran versuchen. Aber da gibt's viel bessere die bestimmt schon dran basteln.

Posted using Partiko iOS

Ach so meintest du das mit Benachrichtigung. Ja, das wäre schon ganz praktisch, stimmt :) Im dachccolony Discord bist du nicht, oder? Da gibts was, was in die Richtung geht.

Hm... beim Shild bin ich leider noch nicht... bin ja froh das ich einen Explorer bauen kann...

Shield Level 1 langt ja. Und dann chargen.

...läuft 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72