You are viewing a single comment's thread from:

RE: Idee für neues Roepke-Projekt

in #deutsch5 years ago (edited)

Ist das das Gleiche wie bei @steemvoter die "Trail Upvotes"? Da kann man beliebigen Personen folgen. Allerdings ohne, dass sie das wissen. Diese Personen müssen nicht extra was anlegen. Ich folge auch einigen Leuten ;-)

Oder ist das so etwas wie bei SteemVoter die Gilden? Das hab ich noch noch nicht so ganz durchschaut...
@seo-boss hat bei @steemvoter eine Gilde angelegt.

Sort:  

Hey danke für deinen Tipp, ich hatte mich mit @steemvoter noch gar nicht weiter beschäftigt.
Das Tool ist natürlich einfacher für mich.

Ich nutze die neue Beta von SteemVoter. Ich weiß nicht ob die Originalseite noch im Betrieb ist...
https://beta.steemvoter.com

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63839.42
ETH 3215.37
USDT 1.00
SBD 3.83