Sort:  

Wieso? Kratze ich hier bereits an Tabus? Sollte ich irgend etwas lieber lassen, dann sage es mir bitte.
Ich habe keine Lust hier Probleme zu bekommen

Keine Angst, gegen Flüchtlinge haben sich hier schon einige geäußert.
Komplett willkommen bist du damit hier nicht.

Irgend etwas habt Ihr falsch verstanden. Ich habe mich in keiner weise "gegen" Flüchtlinge ausgesprochen. In meinem Beispiel geht es viel mehr darum, sie zu retten, bevor sie ertrinken. Also nicht zuschauen wie sie versuchen, über das Meer zu gelangen. Ich habe ausdrücklich darauf verwiesen, dass mir klar ist, dass das Problem damit nicht beseitigt ist.

Ja, warum funktioniert das wohl mit Libyen nicht, daß die afrikanischen Binnenflüchtlinge da bleiben? Kannst Du in diversen Zeitungsartikeln der letzten Jahre nachlesen.
Das "Retten vor dem Ertrinken" steht auch dank der EU inzwischen weitgehend unter Strafe. :/

Mußt Du auch nicht, wir kennen ja Deine Meinung ja schon.

Schon isse da. Wie vermutet :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70118.25
ETH 3744.50
USDT 1.00
SBD 3.84