Sort:  

Da muss ich wohl noch ein paar Valium kaufen:)
BGvB!

Verdammte Hacke- das Valium erzielt also höherer Preise am Markt als das Baltengold:).
Du scheinst sowas wie der Schweizer Franken unter den SMTs lights zu werden.
Muss ich wohl SP nachkaufen:).

Du hast halt sehr viel SP delegiert. Der RED ist auch nicht schlecht ;-)

Yep- das ist so- aber ich baue auf den Wertzuwachs beim BG:)!
Ein RED ist gerade auch in den Besitz des Balten übergegangen und stabilisiert somit das BG und den Markt:)
Zweifelsfrei ist der RED der SMT light Token aus dem D-A-CH Bereich mit dem höchsten Akut-Value:).
Daran ist nicht zu rütteln, aber die mutigen Investoren in das BG profitieren in Zukunft somit auch von dem 1 RED aus dem Basket-Anteil meines Tokens:)
Das Experiment schreitet fort, Insiderkäufe scheint es auch zu geben:).

Gesagt, getan, 1 Valium zu 3 Steem erworben:), sollte den Preis des Valiums stabilsieren!!

Oh danke sehr! Ich werde dann später noch mal einen Blick auf das Baltengold werfen ;-)

Ich empfehle Dir den Erwerb einer weiteren Einheit dieses großartigen Tokens!!
Meine Beratung hier ist natürlich vollkommen frei von steemianziellem Eigeninteresse, sie beruht auf einer umfassenden Analyse des Marktes, geopolitischen, globalen Erwägungen und den vielversprechenden Zukunftsaussichten des accounts @balte:)!!
BGvB!

Auch an dich ein dickes Dankeschön für die großzügige Delegierung !

Ihr macht 'nen super Job! Danke dafür :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57628.63
ETH 2920.50
USDT 1.00
SBD 3.68