You are viewing a single comment's thread from:

RE: Für das Klima in die Knechtschaft? Wir fragen Studenten

in #deutsch5 years ago (edited)

Was ich immer nicht kapiere ist, dass in den Diskusionen immer "Klimawandel" und "der von Menschen gemachte Klimawandel" in einen Topf geworfen werden. Auch hier wieder in der Diskussion. Ich denke, dass niemand den Klimawandel bestreitet. Auch nicht die "Verschwörungstheoretiker". Interessant ist doch eigentlich nur, wieviel der Mensch zu diesem Klimawandel beiträgt. Und ob die Menschen, durch geeignete Maßnahmen, wirklich etwas bewirken und gegensteuern können.

Was ich letztens gelesen habe, und wo ich sagen muss, dass das durchaus seine Berechtigung hat: Der Mensch könnte das Zünglein an der Waage sein.
So gesehen machen auch kleinere Maßnahmen Sinn.

So und jetzt nicht so ganz Ernst:
Ich habe eine geniale Idee um den Klimawandel zu stoppen.

Wenn alle Menschen auf der ganzen Welt die Tür ihres Kühlschranks offen lassen, sollte das locker langen um die Klimaerwärmung zu beenden oder sogar umzudrehen!

Sort:  

lol Aber dann wird das fleisch slecht ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57440.51
ETH 2911.34
USDT 1.00
SBD 3.66