You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt

in #deutsch5 years ago

Könnten ihr eventuell noch 'nen zweiten C-64 als Server reinhängen, damit ein bisschen mehr Power reinkommt? ;-)

Sort:  

Ich könnte noch einen solarbetriebenen Taschenrechner beisteuern.

Das verdoppelt glatt die Rechenleistung ;-)

Ich hab noch nen Rechenschieber, den brauch ich aber eigentlich fürs Stricken...

Posted using Partiko Android

Her damit :-)

Aber mein Stricken...

Und komm mir jetzt nicht mit "Opfer müssen gebracht werden" - wenn beim nächsten Socken da Elefanten-Größe herauskommt, bist du Schuld!

Posted using Partiko Android

Opfer müssen gebracht werden :-)

Der Server ist nicht das Problem, da sind wir bestens aufgestellt. Wir müssen nun eine API umsetzen, damit haben wir quasi die Probleme der Erreichbarkeit gelöst und eine offene Schnittstelle für alle Devs parat. Das dauert sicher ein paar Tage. Wir sind dran.

Heute früh ging es ganz gut, aber jetzt geht fast gar nichts mehr.
grafik.png

Hmm, hatte ja Probleme über SteemConnect überhaupt reinzukommen, der vorhandene Cache war doch die Ursache. Dein Fenster oben hatt ich bisher noch nicht. Bin wohl nicht so schell unterwegs ;-)

Genau, wir spielen quasi stetig Updates ein, Cache und Cookies löschen wird in den kommenden Tagen dazu gehören leider.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Okay, wie gesagt, API ist die Lösung und wir arbeiten unter Hochdruck daran.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69236.16
ETH 3848.39
USDT 1.00
SBD 3.66